1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Das war mal. Mit dem Spruch pro Frankfurt Fans hat er da viel kaputt gemacht.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spieler brauchen jetzt einen Trainer mit klaren Anweisungen, einem klaren System. Keinen mehr, der riesige Abstände im Mittelfeld herunterspielt oder gar einplant. Keinen mehr, der den Offensivspielern mitgibt, dass sie selbst entscheiden sollen anstatt ihnen Laufwege und geplante Rochaden einzutrichtern. Keinen mehr, der das "zusammen verteidigen und zusammen angreifen"-Erfolgsrezept komplett ad acta legt. Keinen mehr, der keine taktischen Inhalte erklären kann und nur über Phrasen kommt.

Es kommt vermutlich erstmal ein Interimstrainer, der vielleicht erstmal nur die einfachen Sachen in den Vordergrund rückt. Das allein sollte schon reichen, um schon Verbesserungen zu erkennen. Gepaart mit dem bekannten Trainereffekt.

Spätestens im Sommer muss dann ein hochdekorierter Fachmann her. Da kann ich vor allem wieder Erik ten Hag nennen.

Hackfresse gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Interimslösung schaut nach Flickschusterei aus. :coffee:

SebSwo und Hackfresse gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich zurückrudern. Google-Bildersuche hat mir das GIF perfekt in den Lauf gespielt. :p

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das macht jetzt erstmal der Hansi bis auf weiteres.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Habe ich mir schon gedacht.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Flick macht das sicher nicht die ganze Saison. Würde mich arg wundern.

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kovac hinterlässt ein Schlachtfeld. Der hat uns fussballerisch in die Steinzeit zurückgebombt.

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der sagt doch selbst bei jeder Gelegenheit das er nicht in vorderster Front stehen will

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt bist du ja immer noch nicht gesperrt. Schläft die Moderation heute? :censored:

Coolman gefällt das.