1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Speedy
    Dachte Hoeneß sitzt noch bis 2021 im Aufsichtsrat!?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann nur soviel spekulieren, indem die Bayern sich ein wenig Zeit dafür nehmen werden, sich auf dem Trainermarkt umzuschauen, wer von ihnen in das Profil der Bayern gut passen würde oder sie hoffen, dass die Mannschaft sich aufrappelt, um 2 wichtige Siege einfahren zu können.

Aber wie gesagt, das sind nur Spekulationen meinerseits. :)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja im Hintergrund, aber nicht mehr als Präsi ;)

4. Solmyr

Solmyr Guest

Aber nur als normales Mitglied. Den Vorsitz gibt er an Hainer ab.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider muss ich morgen wieder an die Schüppe. Trotzdem danke für den Hinweis. :)

sanktnapf gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

@Speedy @Solmyr
    Also ändert sich nix, außer das man ihn nicht mehr Präsident nennen darf...warum nicht der neue Präsident sein Amt ein und er darf es bis 2021 weiter nutzen?

Ergo ist Hoeneß frühestens 2021 weg...Präsidentenamt des e.V. hin oder her!

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Moment, wenn du, nachdem du dachtest, unglücklich nach toller Leistung gegen ein Spitzenteam aus dem Pokal ausgeschieden zu sein, merkst, dass du nur schon wieder kurz vor Schluss das Spiel gegen eine Trümmertruppe vergeigt hast! :(

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was hier keiner beurteilen kann, hat man eine Alternative? Strebt man eine Übergangslösung oder eine Dauerlösung an?

Ich bin kein Freund davon den Trainer zu entlassen, wenn man keine Alternative in der Hinterhand hat. Dazu die englische Woche mit Dortmund und danach die verlockende Länderspielpause mit glaube ich danach Düsseldorf.
    Kovac kann sich jedenfalls nicht beschweren, dass er keine Chance bekommen hat, natürlich mit dem Risiko für den Verein, dass er beide Spiele gewinnt.

stoni 3:16 gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Glaube ich nicht. Das lässt Hainer nicht mit sich machen. Der hat jahrelang einen Weltkonzern geführt, der hat das nicht nötig. Marionette kannst du vielleicht mit Brazzo machen aber nicht mit dem.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Spielt Bochum nicht erst morgen?

(Ich weiß, was Du meinst ;) )

-Rocky87- gefällt das.