1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Dann ist das eben so. Aber ich werde mich von dir sicher nicht verbiegen lassen und wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst mich gerne künftig auf igno setzen. Weil auf der Basis, das ich mir vorsagen lasse, wie ich was zu finden habe, diskutiere ich nicht.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. BILD darf Kovac noch 2 Spiele machen!

Gegen Piräus rumpelt man sich irgendwie zum Sieg, redet sich alles schön und gegen den BVB am Samstag kommt dann wieder mal das böse Erwachen!

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Strategie verstehe ich nicht.
    Will man nach den 2 Spielen entscheiden ?
    Gehen wir von einem Sieg gegen Piräus aus, und mit Glück einem Unentschieden gegen den BVB, was dann ?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ... darf Kovac weitermachen. ;-)

sanktnapf gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist völlig legitim, wie du deine Meinung vertritt und ich meine Meinung vertrete. Aber dir werde ich mit Sicherheit nichts verbieten. Wenn du mit Kritiken nicht umgehen kannst, ist es dein Bier. Ich habe meine Argumentation ganz sachlich vorgetragen, wie ich es immer getan habe und mir käme es nie in den Sinn, irgendwelche Personen verbiegen zu wollen. Denn mein Ziel ist und war immer, Diskussion sachlich zu führen.

Aber dein Problem ist nur, du fühlst dich gleich in Ecke gedrängt, weil du keine andere Argumentation geben kannst und verlangst gleich, dass ich dich auf Ignor-Liste setzen soll, was ich mit Sicherheit nicht tun werde.

Man muss auch Kritiken aushalten können, wenn Kritiken austeilt.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da das Thema Kovac jetzt geklärt ist nur ein kurzer Hinweis auf die Tabellensituation und die Tatsachen wer die neue Fussballmacht in der Stadt ist :cool:

1. Haching 27 Punkte
    4. Fc Bayern 18 Punkte
    15. 1860 17 Punkte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2019
    Lefist und Zonenkind gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich trägt auch die tabellarische Situation dazu bei, dass Kovac noch nicht entlassen wird. Aktuell sind es nur 4 Punkte Rückstand auf Gladbach, die ich bei allem Respekt nicht wirklich zutraue, dass sie z.B. am 25. Spieltag noch oben stehen werden.

Aber ganz ehrlich: Was soll die 2 Spiele Gnadenfrist für Kovac noch bringen?!

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Uli will ihn wohl nicht feuern, nach der Länderspielpause ist er wohl nicht mehr da.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

@-Rocky87- Hast du noch Urlaub? Es gibt für Mittwoch noch einige Tickets.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke eher, es ist die Tatsache, das man nächste Woche CL hat und dann den BVB. Dann ist eh Länderspielpause und viel Zeit, um einen Trainer zu suchen.

-Rocky87- gefällt das.