1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für dich. Die Gute: das selbe Programm der LH gibts auch bei american airlines..
    Die Schlechte: das gilt nur, falls du nen Langstreckenflug hast:
    Our Airline Partners | Sport 24

Sport24 extra zeigt das Spiel. @Unvernünftig weiß wovon ich spreche:p

Nun genug offtopic, ich lese hier als Katastrophentourist einfach noch was mit:D

Lefist, Unvernünftig und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh, dann könnte es kommen. Ich fliege von München nach Charlotte und weiter nach Chicago

rom2409 gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine typische Hoeneß-Lösung für die Nachfolge wäre jetzt Arsene Wenger. Erfahren wie Jupp und Hitzfeld.

Ich würde ihn auf keinen Fall als langfristige Lösung haben wollen. Falls er nur die Saison zu Ende spielen würde - gerne. Aber das dürfte unwahrscheinlich sein, wenn würde er einen längeren Vertrag wollen.

Und van Gaal ist ja auch zurückgetreten, auch wenn das nichts heißen muss. Aber der hat ja eigentlich immer Bock auf Bayern, nur nicht auf Hoeneß, der aber nach der JHV nicht mehr Präsident ist.

Rangnick gilt ja auch als Kandidat, kann man sich auch schwer vorstellen.

Flick wäre die realistische Lösung. Oder man holt ten Hag sofort statt im Sommer.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ten Hag scheint mir am realischtischten zumal der auch der Favorit von Rummenigge angeblich ist.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sommer auf jeden Fall, aber jetzt kurzfristig auch schon? Eine Interimslösung wirkt da wahrscheinlicher.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kovac ist immer noch Trainer des FC Bayern München und hier werden schon neue gehandelt,ist das nicht etwas zu voreilig !?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Das Thema ist bald durch. Ich denke nicht, das der gegen euch noch auf der Bank sitzt.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auweia, heut gab´s aber mächtig Haue für die Bayern. Aber ihr seid ja nicht allein, in Leipzig wurde die Mainzer auch verdroschen, rasiert, etc! :D

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Konzentrieren wir uns doch mal auf das Gute: Lewys Tor war SENSATIONELL! :)(y)

jfbraves und sanktnapf gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273