1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, am geilsten war die Werbung beim ZDF in der Pause. Wer grinst einem da beim Rasieren zu? Genau, der Jerome, diese Pfeife.

Bei Sky waren es wenigsten Lewa, Kimmich und noch wer beim selben Hersteller :notworthy:

TOC gefällt das.
  2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier wird ja so getan als sei der Klub gerade in Liga 2 abgestiegen...Mein Gott,man hat 5:1 verloren,ja..Das Leben geht weiter und die Saison ist noch lang.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde mit solchen Worten zurückhaltender sein. Kovac mag ein guter Mensch sein, aber letztendlich wurde offensichtlich das heutige Spiel ihm zum Verhängnis. Das sollen die vereinsinterne Personen bewerten können.

Aber gleich Kovac als Trottel zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung. Er ist genauso ein Mensch mit Fehler und Macken wie wir oder tust du deinen Chef auch als Trottel bezeichnen?

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich beim DFB arbeiten würde, dann würde ich dieser Karikatur von einem Trainer den Trainerschein wegnehmen

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern macht zwei schwächere Spiele und schon passt alles nicht mehr, heute waren einige grausame Patzer in der Verteidigung verantwortlich, Frankfurt hat sie ausgenützt. Über die Aufstellung kann man dann immer sagen warum der oder der.
    Dortmund hat jetzt zwei Siege gemacht, auch sehr glücklich, nach einigen 2-2 wo man auch den Trainer die Schuld gibt.
    Oder Leipzig heute Gala zwischendurch wieder Kreisklasse. Wird eine spannende Saison, was man sich immer als neutraler Fan immer wünscht.

*scirocco und Hallenser1 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass ich mir keine Rakete von Silvester aufgehoben habe. :( :D Für die Meldung der Entlassung.

Ich bin mir da aber eh nicht sicher. Hoeneß wird sich extrem dageben sträuben, gerade vor seinem Abgang. Mit einer Trainerentlassung geht er ungerne. Auch wenn das Rummenigges Aufgabe ist und er "nur" Präsident ist. Das ist bei uns aber zweitrangig, natürlich ist Hoeneß da mitbeteiligt.

Tut bitte das Richtige!

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn er ein Trottel ist dann natürlich.

Ich habe ja auch nur Trottel geschrieben weil ich ansonsten gesperrt würde

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Richtig, vor allem weil er nie den Rückhalt des Vereins hatte. Das ist ein Armutszeugnis wie man mit dem Trainer umgegangen ist und das ist ein Schandfleck in der Bayernhistorie. Dieses Amateurhafte verhalten macht es sicher nicht einfacher um einen neuen guten trainer zu finden.

azureus gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren schon ein paar mehr. ;)

10. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das funktioniert aber nur solange Kovac da ist. Setze einen dressierten Schimpansen auf die Bank und die Meisterschaft würde wieder langweilig werden