1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Jobgarantie ist doch gar nicht vermittelbar. Absolut utopisch.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das bleibt zu hoffen, sonst gibt es den Titel schon im April.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du auch begründen, warum Kovac der Richtige sein soll? Um reihenweise kleine Gegner nicht besiegen zu können (Düsseldorf, Freiburg, FCA, Hoffenheim, Hertha u.a.) ?

Weil er mal bei Bayern gespielt hat und Stallgeruch hat? Weil er als "junger Trainer" gilt?

Er baut nicht mal Talente gut ein. Das würde ich ja immerhin als Argument gelten lassen, wenn es so wäre. Sportlich holt der jedenfalls nicht das Maximum raus, das kanns also auch nicht sein. :D Attraktiv ist das Geflanke schon gar nicht.

gerd.grabowski gefällt das.
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    4 Punkte Rückstand sind zu wenig, noch dazu auf Gladbach. Letzte Saison waren 7 im März zu wenig.

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    .....wäre das seine erste Saison, würde ich unterschreiben...ich denke aber, der Karren ist jetzt komplett verfahren.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich sehe in ihm einen jungen Trainer, der auch noch lernen muss und Zeit braucht. Er sollte ein ordentliches Team aufbauen können und den Umbruch einleiten. Die Fehler wurden im Management gemacht.
    Man hat sich so in Sane versteift, das man dann eine notleihe mit continiho machen musste. Dazu sind sich Hoeneß und Kalle schon länger nicht mehr einig.

Die Fehler werden also oben gemacht und nicht auf der Trainerbank

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, das wird es wohl für Kovac gewesen sein, dafür werden Presse und die ganzen SocialMedia-Experten schon sorgen.

Leider kann man diese Stümper von Spielern nicht gleich mit rausschmeißen. Das war noch nicht mal Kreisklasse würdig, wie manche den Ball vertrödeln.

Da hilft auch kein Kovac mehr als Ausrede, das war eine spielerische Bankrotterklärung einer Millionentruppe, die sich selbst stets für die Elite hält. Wenigstens eine annehmbare Ballbehandlung kann man von jedem Einzelnen erwarten.

War schon gegen schwache Bochumer so, hab ich auch da schon geschrieben.

azureus, -Rocky87-, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie können es aber besser und werden das auch wieder zeigen. (y)

gerd.grabowski gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau das trifft es (y)

azureus und horud gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Jobgarantie gibt es bei Bayern nicht und wenn es am Stück so Spiele gibt, wie aktuell bei uns, wäre die ja auch lächerlich.

Ich denke man wollte bis zur Winterpause die Entwicklung abwarten.
    Das schlimme Spiel gegen Bochum und jetzt die Klatsche gegen Frankfurt könnte etwas auslösen.
    Mit Dortmund, Gladbach, Leverkusen, Bremen und Wolfsburg bis zur Winterpause hat man noch einige schwere Gegner.
    Spielt man so weiter, wie seit Hoffenheim, dann knallt es zu 100%.

Stimme ich zu, aber die einfachen Fehler kann man ihm nicht vorwerfen.
    Das sind alles National Spieler, so dämliche Ballverluste, wie der von Gnabry vor dem 3:1 sind nicht zu erklären.

Kovac hatte es auf der PK gesagt, die einfachen Sachen, die Basics sind wichtig.
    Ballanahme, klare Zuspiele Zweikämpfe.
    Das hat man heute alles nicht gesehen
    Gerade wenn man hinten liegt und einen Mann weniger hat, müssen das alle im Kopf haben, hatten sie aber nicht.

Wie schon gesagt, Kovac kann das Ruder nicht wirklich rum reißen und daher wird er gehen....die Frage bleibt wann.

-Rocky87- gefällt das.