1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @horud @Speedy
    Zumindest das er den Transfer von Hudson-Odoi versaut hat, bei Sane weiß mans nicht...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mMn sein bestes Interview :D Ich sehe vieles an ihm auch kritisch, aber wie schon mal gesagt: ich halte ihn für jemanden, der erkennt welche Spielertypen wir benötigen und wo Bedarf ist (Rodri hat mir gefallen als Ziel, spielt jetzt auch bei City schon groß auf, Sane war auch genau richtig, nur leider mit viel Rumgeeier auf allen Seiten), dazu scheint das Scouting-Netzwerk ganz gut zu laufen. Bei Verhandlungen und Interviews zu sensiblen Themen würde ich ihn aber raushalten wollen. Ich würde nicht in Tränen ausbrechen, wenn er mal nicht mehr bei Bayern ist, aber ich würde ihn auch nicht loswerden wollen, aber besser mit einem Posten im Hintergrund.

Achja: und bei einer Trainersuche sollte man nicht auf ihn hören...

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise unterschätzt man Brazzo ein wenig. Seine Interviews mögen ja manchmal holprig sein, was jedoch kein Indikator dafür ist, dass er ein schlechter Sportdirektor ist. Seine Mehrsprachigkeit kann bei Verhandlungen ein großer Vorteil sein. Neben Deutsch spricht er auch noch Englisch, Italienisch, Spanisch und Serbokroatisch.

Dass er sich nach dem Pokalspiel in Sarkasmus flüchtete, kann ich durchaus verstehen.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, Kovac ist die Idee von Hoeness gewesen soweit ich weiss und der Trainer, für den er schwärmt, der könnte es durchaus. Der trainiert nämlich kein geringeren Klub als Tottenham....

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac soll nach einer "Analyse" von Brazzo (also sein ehemaliger Teamkollege) als Wunschtrainer herausgekommen sein, nachdem der von Kalle (Tuchel) und der von Uli (Jupp) jeweils abgesagt hat. Uli war halt dann begeistert.

Und aktuell hab ich deutlich lieber ten Hag als Pochettino, auch wenn Poch natürlich viele Jahre sehr gute Arbeit bei den Spurs gemacht hat und jetzt erst den ersten Durchhänger hat.

6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Wenn das seine Sorgen sind....:rolleyes::cautious:

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Thomas Müller im 500. Pflichtspiel für den FC Bayern:

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich Müller auch verdient. :)

9. Phantomtor