1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt haben wir es: Die sozialen Medien sind an der ganzen Misere vom FCB Schuld! :D

Joost38, Unvernünftig und Gast 188551 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Gepöbel auf Seiten wie Facebook und Twitter, egal ob beim Thema Fußball oder woanders, ist allgemein ja nicht von der Hand zu weisen. Aber insgesamt finde ich, dass Trainer früher viel mehr einstecken mussten. Wie oft gab es, als ich als Kind "ran" oder Sportschau guckte, tobende Fankurven mit Trainer-raus-Geschrei? Das passierte damals doch quasi vor jeder Trainerentlassung (und da wirklich nicht selten mal zu Unrecht), jetzt kaum noch.

In England ist es da extremer, da gehört das obligatorische "you're getting sacked in the morning" doch dazu, sowohl von eigenen Fans als auch von den gegnerischen, die dich gerade mit ihrer Mannschaft abschießen.

gerd.grabowski und Joost38 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, in Berlin kam das öfters noch vor...."Luhukay raus", "Skibbe raus", "Favre raus", "Babbel raus" und sehr stark "Funkel raus"....klingelt heute noch bei mir in den Ohren, lach.....

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stuttgart ist da immer noch schnell bei der Sache und ja, Hertha auch öfter mal. Aber früher war es flächendeckend vor jeder Entlassung irgendwo in der Buli. Ist definitiv deutlich runtergegangen.

gerd.grabowski gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Logisch, da man ja nun anonym online rumpöpeln kann so viel man will.

TOC gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wie du hier manchmal gegen User (beispielsweise nach dem FCA-Spiel). :D

Ernsthaft: für Trainer ist das aus meiner Sicht angenehmer, wenn es dafür weniger im Stadion passiert. Welcher Trainer liest schon auf Twitter oder Facebook? Und selbst wenn, so ein Job bringt halt Vor- (sehr viel Kohle, toller Job im Rampenlicht) und Nachteile (lautstarke Kritik, wenns nicht läuft) und ich glaube nicht, dass irgendein Buli-Trainer nur unter Qualen seinen Job ausüben kann. Vielleicht Rangnick damals, der sich eine Auszeit nahm, aber dann kann man eben auch sofort aufhören wie man sieht.

Bevor es im Mitleidsgequatsche untergeht: Frankfurt ist nach vielen (eigentlich) leichten Gegnern jetzt mal wieder eine härtere Nuss. Vielleicht liegt Bayern das aktuell mehr, vielleicht spielt man weiterhin den größten Schrott und wird diesmal mehr bestraft. Falls man verliert hoffe ich, dass man das höchst fragwürdige Intermezzo endlich beendet.

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Leute, die im Glashaus sitzen etc. pp. :D

Ernsthaft: schönen Feiertag - heute oder morgen oder in Deinem Fall vielleicht am Samstag ;)

Unvernünftig gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Deins kam nach dem FCA-Spiel aber aus dem Nichts und ohne dass ich zuvor jemals unhöflich zu dir gewesen bin! :p

Danke, wird ein interessantes Spiel, so oder so. :)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber so ganz abwegig war mein Tipp jetzt nicht! :whistle::X3:

-Rocky87- und horud gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kommst denn du her? In Hessen müssen wir das Bruttosozialprodukt auch heute steigern. :poop::cry: