1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kommt er wieder durch,
    der Lustige Bosniak.

Rafteman gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut. Aber SO ein Spiel hab wirklich nicht erwartet. Chapeau VfL (y)

Lefist und Phantomtor gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber das meinst du doch nicht ernsthaft oder?

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde das eher so deuten, das auch er inzwischen immer mehr von Kovac abrückt....

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich muss man heute Kovac trotz des Weiterkommen entlassen!

Es hat wirklich nicht viel gefehlt, dass wäre man heute an einem Zweitligisten verdient gescheitert!

Unvernünftig gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde ihn das Spiel in Frankfurt noch machen lassen. Weil in der Verfassung gibts da eh nix zu holen und in den paar Stunden bis zum Spiel kann ein Neuer auch nix bewirken.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In fast jeder Posting schießt du immer wieder gegen den Trainer und in dem Thread der Eintracht Frankfurt machst du dort auch weiter.

Wir wissen es zu genüge, dass du Kovac nicht magst, aber magst du bitte damit aufhören, in jeder Posting dich zu wiederholen?

Es nervt echt! :mad:

Danke!!!

sanktnapf gefällt das.
  8. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das 2:1 gestern gegen Bochum ist doch ein gigantischer Erfolg. Ich meine, hey, das ist der VFL Bochum und nicht Tottenham. Da sollte man froh sein, überhaupt weitergekommen zu sein. Ich bin mir sicher die Chefs werden dem Kovac sofort eine Vertragsverlängerung anbieten. Bestimmt auf Lebenszeit. Ich meine gegen den VFL Bochum hätte ich eine solch souveräne Vorstellung von Bayern gar nicht erwartet. Immerhin ist der VFL Bochum auf Platz 16 in der zweiten Liga. Da kann man halt nicht mehr erwarten. Immerhin haben die Bayerfans wenigstens ein spannendes Spiel gesehen. Immer nur souverän und deutlich wäre ja auch langweilig.

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayerns Sportdirektor kann das 2:1 nicht ernsthaft analysieren
    Salihamidzic voller Ironie: "Ein Top-Abend, ein Riesenspiel"

Unvernünftig gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anscheinend leidest du wohl an einer Wahrnehmungsstörung. Das, was die Bayern geboten haben, hat gar nichts mit dem Anspruch neuer deutscher Pokalsieger zu tun. Viele Fehlpässe waren zu verzeichnen und es ging absolut schleppend, bis Müller das Siegestor erzielte.

Eigentlich wäre Bochum verdient weitergekommen, wenn sie weiterhin gekämpft hätten. Aber so war es eher eine Abwendung von einer großen Blamage.

Von wegen Vertragsverlängerung auf Lebenszeit, das ist in dieser Situation völlig realitätsfern. Vielleicht solltest du die Zeit mehr der glaubwürdigen Presse widmen. Dann wüsstest du, dass bei den Bayern nicht alles Gold glänzt.

-Rocky87- gefällt das.