1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Hauptsache gewonnen und weiter, ansonsten war es einfach nur grottenschlecht. Der Gegner war ein Zweitligist.
    Gut, man kann sagen, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber beinahe jedes Spiel in dieser Saison ist so.
    Natürlich ist auch der Trainer dafür verantwortlich.

Joost38 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du vielleicht ... wir nicht. :D

Joost38 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Da würde ich mich mal nicht täuschen, Uli will davon zumindest als Präsi nix wissen. Man wird also bis zur Winterpause warten müssen.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wäre es das erste Spiel dieser Art gewesen könnte man sagen "es ist Pokal, Mund abwischen und weiter gehts".
    Leider war beinahe jedes Spiel so.

Joost38 gefällt das.
  5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Herrlicher Pokaltag.....erst Saarbrücken die Kölner blamiert, dann die Bochumer meine Bayern......beide Spiele mit Happy End. So muss Pokal sein.

6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Wer ist wir ? Ihrer Durchlaucht ? :D

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Zu allerst will ich schönen Fußball von Bayern sehen.

Allerdings gewinnen wir nur noch im Kampfmodus.

Das ist auf die Dauer zu wenig für Bayern Verhältnisse.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar es läuft zur Zeit nicht wirklich gut. Aber ich mag Kovac und eine Entlassung sehe ich nicht als richtigen Weg.

Aber Fakt ist, man muss schon mehr leisten. Es ist wohl eher ein einstellungsproblem.

Aber das wird schon wieder.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Auftritt eigentlich unglaublich, dass Tottenham erst 28 Tage her ist... :-O

10. Solmyr

Solmyr Guest

Das hat nichts mit verwöhnt zu tun. Ich finde nur die Art, wie die Mannschaft spielt unansehnlich. Das ist zum abgewöhnen. Vorallem wenn man weiß, was diese Mannschaft eigentlich kann. Von der Bestform ist man Lichtjahre entfernt.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.