1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

Liegt bei mir um die Ecke und das Spiel von unsrem Verein gegen diesen wurde auch abgebrochen weil einer dieser Spieler unseren spieler gewürgt hat:mad::mad: Die Haben Mittlerweile ihre Mannschaft vom spielbetrieb abgemeldet

*scirocco, Lefist und TOC gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie krank muss man sein? V.a. im Amateurbereich ist es doch nur ein Spiel. :rolleyes:

-Rocky87-, horud, Lefist und 2 anderen gefällt das.

3. ja das ist abartig

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber ganz grundsätzlich werden die Leute immer egoistischer und brutaler.

Hier wurde vor ein paar Monaten auch ein Schiedsrichter von einem Vater krankenhausreif geschlagen, weil der dessen Sohn bei einem Jugendklassenspiel die rote Karte gezeigt hat.

Unfassbar. Das Schlimme ist, das Gericht hat ihn noch nicht mal wirklich bestraft, es gab nur ne kleine Geldstrafe.

Ein Bekannter von mir war jahrelang Schiedsrichter im Amateurbereich und hat das dann aufgegeben, weil er sogar telefonisch nach Spielen beschimpft wurde. Was der so alles erzählt hat, das glaubt man nicht.

TOC gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich sehe, was sich die lieben Kleinen seit ein paar Jahren alles rausnehmen dürfen und die Eltern sich sogar darüber freuen, dass ihr verzogener Balg so lebhaft ist, wundert mich nix mehr. Wenn mein Bruder und ich in den 60-ern und 70-ern mit den Eltern essen waren, mussten wir still sitzen und wenn wir das nicht taten, gab es einen sehr, sehr ernsten Blick vom Vater und schon war Ruhe. Heute dürfen die kleinen Terroristen ein ganzes Lokal aufmischen und die Eltern lassen sie gewähren. :mad: Wären das meine bekämen sie mal ordentlich eine gescheuert und dann wäre Ruhe. Dass aus solchen disziplinlosen Kindern, disziplinlose Erwachsene werdenm wundert mich nun gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
    drgonzo3, fallobst, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Frage die sich zuallererst stellt ist, ob er nach seiner schweren Verletzung überhaupt an seine Leistungen anknüpfen kann.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mittlerweile ganz schlimm geworden.
    Deshalb gehen wir im Urlaub nur noch in Erwachsenenhotels.
    Auf Kinder, die zwischen dem Buffet rumgrabbeln und direkt dann mit den Händen zugreifen, kann ich verzichten.
    Und die Eltern trinken seelenruhig dabei ihren Wein und schmieren auf dem Smartphone rum.

drgonzo3, fallobst und TOC gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fragen die sich auch stellen sollten,

1. passt er ins System
    2. wo sollte er spielen auf welcher Position
    3. unter welchen Trainer, und will er denn dann überhaupt ?
    Oder kauft man wieder Spieler, die der neue dann überhaupt nicht will ;)

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein System? :confused:

Peter321 gefällt das.