1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Naja, ich sage nur Bayern unter Kovac im DFB Pokal. Da ist alles möglich. Die letzte Saison im Pokal schon vergessen?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht. Das war ein einmaliges Erlebnis in Berlin, was ich nie vergessen werde. :)

Aber du willst bestimmt auf das Spiel gegen Heidenheim hinaus, richtig? ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  3. Peter321

Peter321 Guest

@-Rocky87-
    Das Ergebnis gegen Heidenheim war der Roten Karte geschuldet, ohne wäre das ein langweiliges 5:0 geworden!

Denke er meint eher die Duelle gegen Drochtersen/Assel und Rödinghausen, das 3:2 nach Verlängerung in Berlin war auch nicht so top...

-Rocky87- gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Oder die beiden Amateure davor, die auch nur knapp schlug ....

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die letzten Spiele gegen Bayern betrachtet sah der VfL immer gut aus.

Von 100 Spielen gewinnen wir wohl 1 und da bin ich hoffentlich morgen dabei. :)

Ich glaube es wird mir hier nicht übel genommen, wenn ich morgen ausnahmsweise mal gegen Bayern bin.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Kann ich mir nicht vorstellen, das dir jemand das übel nimmt. Zudem hätte ja ein VFL Sieg wie gesagt auch was Gutes. Das Thema Kovac wäre wohl vorbei.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Debatte zwischen @horud und @Unvernünftig hätte dann wohl ein Ende. :) :D

Gast 140698 gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und DAS darf natürlich nicht geschehen! ;)

Gast 188551, -Rocky87- und TOC gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Vor allem wäre es ein Novum, denn Bayern hat meines Wissens nach noch nie als erster Klub der Saison die Reißleine gezogen.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du wirklich? :LOL: Es ging um Ribery.:rolleyes:
    Was er sich in der Bundesliga alles erlauben durfte ohne rot zu sehen geht auf keine Kuhhaut.

Gerade im Amateurfussball wird das immer gefährlicher für die Unparteiischen.:( In den letzten Jahren verlor man viele jüngere Schiris, die sich solch bedrohliche Situationen einfach nicht mehr antun möchten. Da müssen empfindlichere Strafen her zum Schutz der Schiris.

So, jetzt weiter mit Rockys Spezialpartie in Bochum. Das Spiel kann er ja nur gewinnen. ;)

TOC gefällt das.