1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt hat doch in Hessen in der Kreisliga einer einem Schiri ein Knockout verpasst - da greifst du dir doch nur noch an den Kopf! Wo leben wir denn mittlerweile? :mad::mad::mad:

Lefist gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke, da besteht keine Gefahr, der fühlt sich in Liverpool pudelwohl und vor Vertragsende geht der da eher nicht weg.

TOC gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Klopp diese Saison den Meistertitel holen, wird er wohl am Ende der Saison aufhören. Dann hat er alles erreicht in Liverpool.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Selbst dann steht nicht zur Verfügung, weil er ein Sabatjahr einlegen will. Das hat er deutlich gesagt. Bedeutet, man müsste ein Jahr warten.

-Rocky87- gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, aber er hat sich selbst und seiner Frau versprochen, dann eine längere Auszeit zu nehmen, mindestens ein oder zwei Jahre ... kann ich gut nachvollziehen.

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass Klopp dann Trainer bei den Bayern wird? ;)

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte er zu Bayern München gehen? Meint man als Bayern Fan, wenn der Club ruft, kommt er ?

8. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, vielleicht braucht man ja schon morgen einen neuen Trainer. Ich traue denen inzwischen alles zu....

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du das Offenbarungseid vom VfL am Freitag in Kiel gesehen?

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, die Chance liegt bei 0,01 %.

10. Peter321

Peter321 Guest

Sollte man verlieren, ist man wenigstens den Stress der DREIFACH-Belastung los...der DFB-Pokal mit seinen max. 6 Spielen ist auch echt eine Belastung! :ROFLMAO:

Dann muß aber die Champions League gewonnen werden, welches auch maximal 13 Spiele wären...