1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wichtigsten Aussagen von Kovac gerade in der PK:

- Es wird gefährlich morgen :D
    - Goretzka wird wohl von Anfang an spielen
    - Martinez fällt wohl aus

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Bergischen Land brauchen sie halt immer etwas länger... gibt es in Remscheid schon dieses "Telephon"? :whistle: :D

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gibts. Aber habt ihr schon das Grammophon? Das ist der heißteste Scheiß hier gerade....:LOL::ROFLMAO:

Na, komm, jetzt hier mit der KuK-Monarchie zu kommen ist auch nicht "sehr hipp". :D

horud gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Erik ten Hag hat klares Interesse an den Bayern bekundet ... und auch Ajax hat signalisiert, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde ... deutlicher geht es nicht.

Ich denke, sein Stil würde gut zum FCB passen, auf jeden Fall deutlich besser als der von Kovac. Ich gebe zu, ich hatte mit Tuchel als Nachfolger von Don Jupp gewünscht oder tatsächlich Kloppo ... aber der will auf der Insel Meister werden und selbst wenn er da dann aufhört, wird er ein Sabbatjahr einlegen ... gut, für Tuchel waren wir zu spät und das Interesse war ihm zu halbherzig.

Kovac ... ja, mit Frankfurt hatte er Erfolg. Aber der Stil (hart, körperbetont) ist nicht der FCB ... und seit der beim FCB ist, wurde nichts besser, eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen.

Ja, man liegt gut im Rennen ... Fakt ist, die Punkteausbeute ist so schlecht wie seit zehn Jahren nicht mehr zu diesem Zeitpunkt ... und so viele Gegentore gab es seit über 15 Jahren nicht mehr. Das spricht für sich, da kann man einfach nichts beschönigen. Das Glück ist einfach, dass Dortmund und Leipzig extrem schwächeln ... wobei, wenn ich Gladbach sehe ... bei denen habe ich das Gefühl, die spielen von Woche zu Woche besser ... das gilt auch für Schalke

Attraktive Spiele und überzeugende Leistung über ein ganzes Spiel habe ich diese Saison noch nicht gesehen ... ja, das 7:2 ... aber sorry, die Briten spielen zur Zeit unterirdisch, das Spiel ist kein Maßstab für die Qualität der Bayern, es taugt höchstens zum Selbstbetrug.

Und nichts gegen Union, die haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten toll gespielt ... aber früher hätte kein Aufsteiger in Minute 70+x beim Stand von 2:0 in der Allianz Arena zwei Stürmer eingewechselt ... da hätte fast jede Mannschaft eher auf Schadenbegrenzung gespielt ... und dass diese Zeiten endgültig vorbei sind, zeigt, im welchem Zustand der FCB wirklich ist, unabhängig vom Tabellenplatz.

Dazu unnötige Baustellen wie die mit Müller ...

Ja, auch ein Erik ten Hag wäe ein Risiko ... aber sein Stil entspricht eher dem, was zumindest ich als "attraktiven Fußball" bezeichnen würde ... schauen wir mal ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2019
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Die werden in den nächsten 10+X Jahren aber kein Meister! :ROFLMAO:

Bayern kann stolpern, Dortmund kann stolpern, Leipzig kann stolpern...aber alle 3 in einer Saison? Halte ich für ausgeschlossen!

Trainermarkt ist wie gesagt sehr rar...aber Kovac wird die Saison zu Ende spielen, nächste Saison muß man dann sehen!

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 26 Stunden :) :winken:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Dafür hätte er auch in der Bundesliga rot gesehen. Wenn einer der ihren angefasst wird, reagieren die ziemlich allergisch.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klopp möchte ich in München nicht sehen. Wenn ich den sehe ich Maja-Gelb; auf gut deutsch: Dann sehe ich rot! :mad:

Joost38 gefällt das.