1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So so, welches Bier kannst du mir empfehlen? ;) Es muss fast genauso wie mein Favorit schmecken. Ok, 1 % Abweichung ist auch erlaubt. ;)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Man würde ten Hag also keine Steine in den Weg legen. Er wird uns quasi auf dem Silbertablett serviert... Und er selbst hat ja bekanntlich auch großes Interesse an Bayern.

Christian, nicht nur du kennst Bayern stärker :p

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Dazu müßte ich erstmal wissen, was so Dein Geschmack ist und dann mußt Du herkommen und Dir aus der großen Auwahl Deinen Favoriten herausschmecken :);)

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema Erik ten Hag: nachdem die PSV erst 0:3 in Utrecht und jetzt 0:4 gegen AZ Alkmaar verloren hat, könnte Marc van Bommel demnächst zur Verfügung stehen... :whistle:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schnellstens her mit dem Mann bevor es auch Ergebnistechnisch bergab geht !

Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Beziehungsweise bevor es wieder Ergebnisse wie gegen Hoffe und FCA gibt. :p

headbanger gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Und soll am Besten Overmaas gleich mitbringen. Weil der scheint einen guten Blick für Talente zu haben.

headbanger gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leon Goretzka über das Pokalspiel gegen den VfL Bochum: "Ich fühle mich topfit. Ich habe noch keine Startelf-Garantie bekommen, aber ich hoffe darauf. Der VfL ist ein spezieller Verein - mein Heimatverein. Es gibt einige bekannte Gesichter, auf die ich mich freue."
    Würde er bei einem Tor jubeln? Goretzka: "Ich werde mich nicht auf Knien in Richtung Ostkurve begeben, aber ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, gar nicht zu jubeln. Dann brauche ich kein Tor zu schießen, wenn ich mich nicht darüber freue. Das ist scheinheilig."

Hoffentlich lässt Kovac ihn morgen von Anfang an ran. :)

Joost38 und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Phantomtor

Phantomtor Guest

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag in Bayern oder gar in der K.u.K-Monarchie bekannt gewesen sein, hier in Preußen erst viel, viel später, lach...