1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wolfsburg spielt zu Hause gegen Augsburg. Die werden sich mit Sicherheit nicht so blöd anstellen wie wir.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was soll man sagen?
    Wieder ein Arbeitssieg wie so viele die Saison, dazu die katastrophale Eckenverwertung.
    Man muss ehrlich sagen, dass liegt auch am Trainer, irgendwie passte die ganze taktische Einstellung nicht, wiedereinmal.
    Bayern spiele zu schauen ist derzeit einfach nicht angenehm, aber immerhin sind sie spannend. ;)

Was mich auch noch tierisch aufregt ist der erste Elfmeter für Union. Wieso greift hier der Assistent überhaupt ein? Ihn nicht zu geben war keine Fehlentscheidung und es war eher keiner, also darf der Videoassistent nicht eingreifen. So etwas zerstört den Videobeweis.

Dazu regt mich Coman auf, er ist derzeit einfach nicht Erstklassereif. Hier ist der Trainer gefragt, aber er scheint hier leider überfordert.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist noch nett formuliert.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also, Krise beendet. Gibt es eigentlich eine? Ist Kovac sicher? Sind die Bayern überhaupt sicher?

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gruselig und bieder, gerade in der 1. Halbzeit. Bei knapper Führung gegen so einen finanziell limitierten Aufsteiger ist das auch immer so ein unwürdiges Verhalten, als würde man sich zurückziehen müssen, um den Ausgleich zu verhindern. Jahrelang hat Bayern gerade dann selbstbewusst den Ball und Gegner laufen lassen, jetzt ist das ein offener Schlagabtausch.

-Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tröste dich... ist ja nur bis Sonntag um 19.50 Uhr :winken:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Puh...das war echt harte Kost.
    Ich verzeihe 'mal' ein Spiel wo man sagt Hauptsache 3 Punkte, aber nach
    Hoffenheim, Augsburg und Olympiakos
    darf man nicht SO Zuhause gegen Union Berlin auftreten....

Ja über die Elfer kann man diskutieren, aber mir geht es auch viel mehr um die ganze Art und Weise wie man sich präsentiert.
    Wieder geht man nicht konsequent auf das 3:0, man spielt viel ohne dabei wirklich gefährlich zu werden und zu allem Überfluss lässt man dann auch noch regelmäßig gefährliche Angriffe des Gegners zu, selbst heute gegen Union.

Boateng ist übrigens da nicht der Sündenbock, das fängt doch immer vorne an, Spieler X (Thiago, Coutinho, Müller, Kimmich, Alaba ect.) verliert den Ball im Zweikampf bzw. spielt einen Fehlpass, Absicherung gibt es keine, weil A) wir keinen richtigen 6er haben, B) beide Außenverteidiger meist zu weit vorne sind und C) auch sonst nur wenige Energisch mit nach hinten arbeiten.
    Daher sind die IV's oft alleine, der eine muss dann noch oft rausrücken, weil eben in der Mitte oder auf den Außen die Lücken klafen....

Also heute war ich echt bedient, wir sind endgültig in der gleichen Phase wie letzten Herbst und die stärkeren Gegner kommen ja erst noch mit z.b. Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Gladbach.

Mal sehen was Wolfsburg und Gladbach morgen machen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dopa geht es gerade um Kovac und Coutinio.
    So wie sich das für mich anhört, lässt er ihn auf der falschen Position spielen.
    Wie seht ihr das ?

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gehört Coutinho einzig und allein auf der 10!

Ich werde das mal übermorgen genauestens beobachten. ;)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Keiner glaubt an Bochum und genau darin liegt eure Chance gegen einen FC Bayern der zur Zeit etwas schwächelt ;)
    Aber an mir soll es nicht liegen , Ich werde aufjedenfall zu Bochum halten:D

-Rocky87- gefällt das.