1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn es dein Wunsch für den Thread war, warum musstest du dann beleidigende Worte aussprechen? Wenn einem die Argumente ausgehen, ist es immer besser, die eigene Klappe zu halten, ohne jemanden beleidigen zu müssen.

Ich habe weder Insider-Infos noch bin Mod. Aber es besteht die Möglichkeit, solche Beiträge mit einem Mausklick auf "melden" zu klicken. Ich empfehle dir wirklich, deine eigene Worte auf die Waage zu legen, bevor du diese niederschreibst und schließe dich bitte nicht auf die Anderen.

Wenn @horud seine eigene Meinung vertritt, die du aber nicht akzeptieren kannst oder willst, dann stehe einfach darüber anstatt beleidigend zu werden. Was würde dir überhaupt bringen, wenn du immer wieder beleidigend wirst? Nämlich gar nichts. Es ist immer besser, eigene Klappe zu halten. Dann zeigt man auch die wahre Größe. Und vergiss bitte nicht, @horud ist länger hier tätig. Das kann was heißen.

horud gefällt das.
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Über was regst Du dich den so auf?
    Ich habe mir jetzt die letzten Beiträge durchgelesen und keine Beleidigungen gefunden, die es rechtfertigen, sich seitenlang darüber aufzuregen.

Unvernünftig gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, wo bitte habe ich mich aufgeregt? o_O

Wenn du nicht zwischen der Sachlichkeit und der Aufgeregtheit unterscheiden kannst, dann ist es dir nicht zu helfen. :)

LucaBrasil gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Beachte aber: City ist nicht auf das Geld angewiesen. Entweder jemand zahlt die Summe, oder nicht. ;)

5. Peter321

Peter321 Guest

Unser Manager Hasan Salihamidzic wird schon einen besseren Preis aushandeln, am Ende dann wirklich die 115 Mio...:sick::cry::censored:

drgonzo3 gefällt das.

6. + thomas müller:whistle:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ging es nicht um ausgehende Argumente (die gehen aktuell ziemlich kläglich eher der Kovac-Fraktion aus, allgemein und bundesweit gemeint. Unsere Fraktion blüht mehr denn je :D Ich liege wieder richtig, wie damals als ich über Robberys Verlängerung meckerte und ebenfalls als ganz böser Bub galt), sondern dass ich mich geärgert habe, dass mir etwas in den Mund gelegt wurde. Lesen und verstehen. (y) Das ist ohnehin eine Unart hier im Forum, userunabhängig. Ich schreibe schon extra viele Nebensätze, damit keiner Dinge missverstehen muss.

Und spiel hier bitte nicht den Sheriff, das bringt hier nämlich sicher nicht mehr Ruhe rein. ;) Das wäre bei einem neutralen User vielleicht möglich.

Wie gesagt: solange keiner von der Seite wie von der Tarantel gestochen lospoltert, sondern in angemessenem Ton diskutiert, bin ich auch superfreundlich. Selbst bei Missverständnissen. Der Ton macht die Musik. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich spiele hier überhaupt keinen Scheriff, sondern ich habe auch das Recht, hier meine eigene Meinung vertreten zu dürfen. Wenn es einem nicht schmeckt, dann ist es deren Problem und nicht mein Bier.

Da wir uns nur im Kreis drehen, steige ich nun aus dem Kreis.

sanktnapf gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich dir als neutraler Beobachter mal eine Frage stellen?

Ja, es gibt immer, bei Krisen, "Fraktionen". Der eine findet den Coach noch gut, der andere nicht. Aber freust du dich echt, das "eure" Fraktion (Anti-Kovac-Fraktion, denke ich) blühlt? Ich wäre, wenn es meinen Verein beträfe (und glaub mir, ich kenn solche Situationen nur zu gut) nicht froh, wenn mein Verein schlecht spielte oder gar verlör, nur damit ich Recht hätte oder die Fraktion mehr "blüht". Was - ja, reine Theorie - wenn ihr die CL unter Kovac holt und in der Liga vielleicht nur zweiter? Feierst du ihn dann nicht? Oder wäre dir eine Saison mit Achtelfinal-Aus und Platz vier lieber, dass du ihn los bist?

Ich sag dir ganz ehrlich: Auch wenn ich den Trainer, seine Art des Fußball etc nicht mögen würde: Ich würde Variante 1 nehmen. ;)

Bavaria gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finde die ganze Trainer Diskussion auch total daneben. Was soll das bringen Kovac raus zu schmeißen. Dann kommt der nächste der übernächstes Jahr auch wieder fliegt usw.

Schaut mal nach Haching. Claus Schromm hat eine Garantie, das er Nie zur Debatte steht. Der Verein hat kein Geld und kann nur durch jugendspieler bestehen. Letzte rückrunde haben sie fast jedes Spiel verloren, wären fast abgestiegen. Der Trainer war nie ein Thema. Grund waren Verletzte. Jetzt, neue Saison spielt die Mannschaft um den Aufstieg. Ein stabiles Umfeld ist das wichtigste, Kovac ist jung. Gebt ihm einen 10 Jahresvertrag mit Garantie und der FCB erlebt eine goldene Zeit.