1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das tue ich, wenn du mich nicht von der Seite anpisst ("Couchexperte" - das gilt dann aber für dich umso mehr). Du warst eben der Aggressor. Ich habe gerade nicht mit dir diskutiert und plötzlich kommst du von der Seite an, wirkst wie auf 180 und zur Krönung legst du mir Dinge in den Mund. Als hätte ich etwas verbrochen.

Ich hoffe mit meiner Erklärung und den UNTERSCHIEDEN bezüglich einer Rotation akzeptierst du jetzt auch mal eine Ansicht. Es ist komplett oberflächlich gedacht, wenn man ein ständiges Ändern der halben Mannschaft gleichsetzt mit einem leichten und gelegentlichen Rotieren, besonders in den englischen Wochen. Dass man sowas überhaupt erst erklären muss. :eek: So extrem muss man nicht auf e

Viele Trainer haben es bei Bayern vorgemacht und die Rotation perfekt gemeistert - mit einem größeren Kader (!). Und da war bessere Stimmung intern.

Ich muss jetzt gehen. Mal sehen ob ich abends weiter darüber diskutieren muss. An mir liegts nicht. :sneaky:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube nicht, das Müller in einem anderen europäischen Verein funktionieren würde. Der ist Bayer durch und durch.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du warst á) gar nicht persönlich angesprochen. Das mag dich zwar überraschen und enttäuschen, aber es war auf die allgemeine Diskussion bezogen.

Das ist dein Problem, das Du dringend in den Griff bekommen musst. Das habe ich dir schon mehrfach gesagt.

und b) sind wir hier alle Couchexperten. Das war lediglich eine Unterscheidung zu richtigen Experten.

Dinge wie „Kovac-Jünger sind schlimmer als Scientology-Sekte“ in direkter Ansprache auf mich, Verunglimpfungen wie „unzurechnungsfähig“ etc. sind nichts anderes als persönliche Beleidigungen und werden ab jetzt auch konsequent von mir so behandelt. Ich bin diese „Diskussionen“ mit dir leid, das habe ich gar nicht nötig. Zukünftig wird ein Mod deine Beleidigungen hier unterbinden.

Das noch als abschließender Hinweis an dich. Es liegt an dir.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
  4. Peter321

Peter321 Guest

Dachte wieder 2 Jahre wie bei James, aber hast Recht nur 1 Jahr Leihe! Da Barca ihn auf jeden Fall loswerden will, wird er keine 120 Mio kosten! ;)

Quelle? Von den 115 Mio habe ich auch lesen, aber bei EINEM Jahr Restlaufzeit wird Bayern das nicht zahlen, besonders da der "Ersatz" 70 Mio kostet...notfalls tauscht man mit Thiago! :LOL:

EDIT: Gestern Antwort von mir nach Post von @horud

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht kann man ja Müller eintauschen :censored:

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für meinen Geschmack ist es eine Beleidigung und ich bin in der Tat kein Kovac-Jünger, -Anbeter oder sonst was.

Mittlerweile äußerte ich mich derzeit nichts zu Kovac, aber nach dem Gipfeltreffen wird es etwas von mir geben.

Und eine Bitte an dich: Es ist eine lebhafte Diskussionskultur entstanden, in der jeder sich respektieren sollte. Das heißt, es ist sehr ratsam, keine Beleidgungen auszusprechen. Dafür gibt es zum letzten Mal eine gelbe Karte.

horud gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte es Dienstag schief gehen, ist Kovac schneller weg als man denkt.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau mein Wunsch für diesen Thread. :cool: Hast du Insider-Infos oder bist du hier Mod und kannst Gelbe verteilen? Wenn ich einen Beitrag von jemandem als unhöflich empfinde und das Gefühl habe, dass mir gerade etwas in den Mund gelegt wird, werde ich auch unhöflich, sonst bin ich bekanntlich supernett. :notworthy:

Sachlich kann ich nur wiederholen, dass man sich eine sinnvolle und gemäßigte Rotation, die ich unter Jupp schon geliebt habe, wünschen kann und dass die Vereinsführung dagegen sicherlich nichts sagen würde, denn jetzt hat man im Gegensatz zu damals ein festes Gebilde. In der Abwehr aus Personalnot ohnehin, aber auch vorne und im Mittelfeld. Wildes durchrotieren möchte hingegen keiner mehr und das zu Recht.

el Pocho gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre sicherlich ein Erlebnis, wo man als Weltklub schon mal die Reißleine ziehen kann. Definitiv. Erstens weil es bei einem Zweitligisten eine Blamage für einen CL-Klub und auch ein neuer Tiefpunkt wäre und zweitens weil ein Titel weg wäre.

Sehr unwahrscheinlich ist es aber trotzdem, weil Spieler wie Lewandowski früher oder später einen reinmurmeln, wenn es gegen so einen krassen Außenseiter mal eng ist. Egal wie mies man gerade als Mannschaft spielt.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Mag ja sein, aber wann hat unsere Abwehr zuletzt zu Null gespielt? Das ist ziemlich lange her. So regelmäßig wie Lewa trifft ist die aber derzeit immer für mindestens einen Bock gut. Das ist ja das Problem. Lewa kann vorne gar nicht so viele Tore machen, wie machen sich hinten fängt. Die letzten Spiele gab es immer mindestens zwei Gegentore.