1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Großartiger Spox-Kommentar:

Es waren 22°, nun ja. :D

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Kommt darauf an, ob Müller wirklich gehen will. Verdienten Spielern hat man noch nie Steine in den Weg gelegt.

Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Nächste Saison ist ja Coutinho auf jeden Fall noch in München...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso?

Die Leihe gilt nur für diese Saison. Man hat lediglich am Ende der Saison noch eine Kaufoption für 120 Mio.

Ob man die ziehen wird? Bislang hat er nicht gezeigt, dass er 120 Mio wert ist,

-Rocky87-, Joost38 und TOC gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Soweit richtig. Nur, wenn man mit Müller noch eine Ablöse generieren will, muss man ihn im Sommer ziehen lassen, weil dessen Vertrag läuft 2021 aus und so wie es jetzt aussieht, würde ich eher nicht davon ausgehen, das er den verlängert, wenn Kovac nicht mehr auf ihn setzt. Weil die Situation wird ja mit Havertz nicht besser.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte Havertz zu uns kommen?

Wenn schnappen den sich die Engländer, da können wir finanziell nicht mithalten.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Die Chance ist genauso hoch wie bei Sane.....

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Müller ist Identifikations-Bayer-Nr.1. Denke die Fans würden dem Vorstand einen Wechsel sehr übel nehmen! Auch wenn er sich zuletzt öfter mal auf der Bank wieder fand kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechseln wird. Dazu scheint er mir zu stark in München verwurzelt zu sein, aber was weiß ich da schon... :rolleyes:

10. Solmyr

Solmyr Guest

Dem Vorstand weniger. Wenn würde Kovac das abbekommen, sollte Müller wirklich wechseln.