1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    BILD meint 7-9 Wochen, Internet: Wer Leistungssport treibt, muss vier bis fünf Monate warten bis das Sprunggelenk wieder voll belastet werden kann...naja Fußballer werden schon schneller fit gespritzt, wenn BILD schon meint nur 2 Monate...Spox 1-3 Monate.

    Denke man kann davon ausgehen das er 2019 kein Spiel mehr macht! Gut höchstens für Frankreich 2 Spiele gegen Moldau und Albanien...aber für Bayern gehts erst in der Rückrunde weiter!

    Da Hoeneß Martinez als Innenverteidiger will, wird Kovac natürlich Boateng ranlassen neben Pavard...das kann was werden! :rolleyes:
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix. :whistle:
     
    Lefist und Phantomtor gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.949
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, Hoeneß will Martinez als Sechser ;)

    Uli Hoeneß fordert von Niko Kovac: Javi Martínez muss spielen

    Ja, für Hernandez war es das so oder so für 2019 (Frankreich-Spiele natürlich ausgenommen).
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    [​IMG]
     
    Lefist und TOC gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Großartige Bankettrede von Kalle.

    Gelesen haben es wohl eh fast alle, aber hier auch im O-Ton:



    btw: Rangnick wird als möglicher Trainer gehandelt, sollte man dann irgendwann mal die Reißleine bei Kovac ziehen. Naja, wenn man dafür ten Hag verpasst, wäre ich nicht zufrieden damit. Als Übergangslösung (und ten Hag dann im Sommer) fände ich es geil.

    Auch wenn Rangnick natürlich einen ganz anderen Spielstil hat als van Gaal und Pep. Aber der ist taktisch so fit, dass der auch Bayern mit gewissen Basics neues Leben einhauchen kann. Aber wie gesagt, nur wenn man dann irgendwann sicher ten Hag bekommt. Achja: dass Rangnick arrogant ist und nie gut mit Bayern konnte, wäre mir egal.
     

  6. Ich Glaub nicht dass Rangnick nur als Übergangslösung zu verfügung stünde, die Übergangslösung wenn man ten hag bekäme wäre Flick
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rangnick war auch schon ein Kandidat als Sportdirektor. Selbst Hoeneß soll davon nicht abgeneigt gewesen sein.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man hört den Blätterwald sehr heftig rascheln.

    Laut Bild soll Kovac schwer unter Druck sein....
     
  9. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Kovacs hat die Halbwertzeit von einem Hoeness.

    1 Hoeness ≙ Zeit die Uli im Verein was zu sagen hat.
     
  10. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163