1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    alle verletzten vom Youth Spiel waren auch bei den Profis am Spiel. Es gibt immer ein Rückspiel....
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hoffe Du meinst damit jetzt nicht was ich denke? :rolleyes:
    Falls doch wäre das wie bei den Ultras üblich assozial. Unfassbar.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Spiel war eines der Kategorie Mund abwischen und weiter gehts.
    Gut, wäre es, wenn die anderen Spiele in der Saison bis auf wenige Ausnahmen nicht auch solche Spiele gewesen wären.
    Dieses Spiel war geradezu ein Paradebeispiel wie es in der Saison läuft. Eine extrem schlechte Chancenverwertung gepaart mit einem sehr schlechten Defensivverhalten in allen Mannschaftsteilen. Es gibt riesige Lücken im Spiel, in welche der Gegener praktisch ungehindert reinstoßen kann.

    Was ich dem Trainer hier ankreiden muss ist folgendes:
    • Schlechter Defensivverbund dank falscher taktischer und wohl auch persönlicher Einstellung der Spieler. Bei eigenen Ballverlust ist man quasi ein Hühnerhaufen
    • Konzeptlosigkeit bei Rückständen, welche dank des Systems oft auftreten
    • miserable Offensiveckenverwertung, gerade bei Kovac hatte ich gehofft, dass er das als eher defensiv ausgerichteter Trainer hinbekommt, da in seinem Spielsystem Ecken wichtig sind
    • Schlechte Integration neuer Spieler ins Spielsystem und Vernachlässigung der Stärken etablierter Spieler wie Müller
    • Der Versuch sein Konzept der Mannschaft zu vermitteln ist gescheitert und auch deswegen sorgt es für das erwähnte "Chaos"
    Was ich den Trainer nicht ankreiden kann ist die miserable Chancenverwertung und das Offensivspiel. Man spielt sich in jedem Spiel richtig gute Chancen heraus und versemmelt sie gnadenlos. Dies muss man den Spielern ankreiden. Wenigstens trifft derzeit Lewandowski recht häufig, auch wenn er ebenfalls viele Chancen liegen lässt.

    Jetzt haben sich leider zwei wichtige Abwehrspieler innerhalb kürzester Zeit schwerer verletzt(bei Hernandez schaut es leider nicht gut aus) und Boateng muss wohl wieder Innenverteidiger spielen. Gestern nach seiner Einwechslung sah man, dass er selbst gegen diesen Gegen extrem überfordert war und sich teilweise wie ein Schulbub ausspielen ließ.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind doch alles Attribute seines früheren Arbeitgebers, oder?:whistle:
    :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier möchte wohl jemand mit einbetonierten Füßen in die Außenalster tauchen. :sneaky:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Bietest Du neuerdings auch Erlebnisreisen an ? :cool::whistle:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte ja nur dem Gedanken vorbeugen, er habe das alles in seiner Zeit in Hamburg gelernt! :sneaky:
    :coffee:
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht. Aber Bierchenstand und Livemusik könnte man ja kurzfristig zubestellen. :cool:
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Bringt das dem Getauchten was ?
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst: taucht das was? ;)