1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zu Recht! Bayern darf gegen keinen Gegner, niemals, zuhause derart devot auftreten.

    Sollte an einem Gerücht aus dem Vorjahr etwas dran sein, wird man trotz allem so lange wie es nur geht an Kovac festhalten. Wird Kovac vorzeitig entlassen, würde es wohl zunächst eine interne Lösung geben. Hansi Flick würde dann bis Juni 2021 Cheftrainer sein.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    2.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis Juni 2021 halte ich für ausgeschlossen. Das sind noch 1,5 Jahre. Solange macht man das nicht mit einem Übergangstrainer.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    8.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    War es wirklich (ja, naive, doofe Frage, ich weiß) so eine "Demütigung"? Sry...vielleicht hab ich da, als "Nicht-Fan" eine andere Sicht drauf. Klar, mag nicht besonders toll gewesen sein das Spiel, aber eine Demütigung..wie gesagt, just my two cents. ;)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deshalb wird man ja möglicherweise an Kovac festhalten. Wenn nicht, war an dem Gerücht nichts dran.
     
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade wurde das Youth League Spiel unserer U19 gegen Olympiakos Piräus angepfiffen.

    Hier die Startelf


    Im Bild ist Lasse Günther zu sehen. Der Junge hat jetzt schon eine enorme Geschwindigkeit. Es macht Spaß ihm zuzusehen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    2.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    FC Bayern: Niko Kovac unter Druck - Hoeneß unzufrieden mit ihm | FC Bayern
    Wenn man das so liest, dürfte das eher der Anfang vom Ende sein, wenn jetzt Uli schon in die Aufstellung reinredet.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.252
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du das erläutern? Welchen Trainer soll man laut dem Gerücht denn für '21 im Visier haben? Grundsätzlich bin ich bei solchen Gerüchten skeptisch, intern ist man oft lahmärschiger als man denkt. Ob Trainer-, Sportdirektor- oder Spielersuche in der jüngeren Vergangenheit ---> alles hat ewig gedauert, obwohl man Zeit hatte. Weiß nicht, ob man da schon solche langfristigen Pläne hat. Aber interessant sind Gerüchte immer. ;)
     
  8. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    2.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Personen möchtest du noch ausschließen außer Flick? :D

    Soweit es mir bekannt ist, darf Flick eine Mannschaft trainieren und ich traue es ihm völlig zu, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.252
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Spiel nachher: Bayern spielte 11-mal gegen Griechen und verlor nie. Im CL-Rampenlicht spielte man in den ersten beiden Spielen zumindest sehr konzentriert und motiviert, alles andere als ein Sieg wäre schon enttäuschend und auch überraschend (trotz der Schwächephase in der Liga).
     
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    2.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dauer. Ich kann mir schwer vorstellen, das man einem doch recht unerfahrenen Vereinstrainer gleich einen Vertrag über 1,5 Jahre gibt.