1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ich denke eher, das man inzwischen versucht, sich irgendwie in die Winterpause zu retten und dann die Hinrunde zu bewerten. Vorher denke ich, wird nichts passieren. Es sei denn, man holt jetzt gegen Union UND gegen Frankfurt keinen Sieg. Dann wird es schon vorher für Kovac eng.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei der JHV, bei der du gerne dabei wärst, werden garantiert einige Emotionen hoch gekocht.

    Von daher kann ich es mir schon vorstellen, dass es entweder vor der JHV oder direkt nach der JHV einen Schnitt geben wird.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac steht vor seinen englischen Wochen! :sneaky: :whistle:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast damit ja Recht, nur ist das bei Ajax schon immer so. Egal welche Spieler, egal welcher Trainer. Das System greift bis in die Jugend, Ajax ansich spielt auch immerso. Das sehe ich in der Bundesliga nicht so, dass es da eine Mannschaft gibt, die ihr System jahrelang durchzieht, egal unterwem. Es ist auch nicht gesagt, das bei ten Hag in München es so läuft. ;)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer, schon gar nicht so erfolgreich in der CL. ;) Bosz hat es dort ein Jahr lang auch mal gut gemacht, allerdings mit aggressiverem Pressing im vorderen Drittel und "nur" Erfolgen in der EL. Es gab davor genug Trainer, die zwar hübsch das System runterspielten, aber erfolglos waren, zumindest international, und da wurde es auch nicht so in Perfektion gespielt. Ein ten Hag wurde ja auch nur ausgewählt, weil er eben diesen Fußball perfekt umsetzen kann. Und das kann ten Hag bei Ajax und sehr wahrscheinlich auch bei Bayern.

    Er war ja auch schon bei Utrecht hervorragend. Sein eigentlich mittelmäßiges Team schoss dort in 111 Spielen 202 Tore und man schaffte es in die EL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac redet sich um Kopf und Kragen
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ajax war nun einmal sehr, sehr erfolgreich. Nach wieviel Jahren? ;)
    Nicht das ich ihn nicht gönne, aber ob dann alles "heile Welt" wäre? Schön wäre es natürlich für den FCB, klar. Und ja, für Hertha würde ich ihn auch, sofort, nehmen.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Du meinst letztes Jahr? In der Gruppenphase glücklich einen Punkt in München geholt und dann ein 2:1 in der 82. Minute zu Hause verspielt und dann naja Losglück! Real war deutlich schwächer als Liverpool, gut Juve raushauen war eine Leistung und das 1:0 in Tottenham war nicht schlecht...aber dann verspielt man ein 2:0 zu Hause!

    Kovac hat Vertrag bis 2021, Frage ist wird der vor Mitte 2020 nochmal verlängert? Mit einem Jahr Restlaufzeit geht man nicht in die nächste Saison! :cool:

    ten Hag ist auch nicht der Übertrainer...läuft dann wohl doch auf Mourinho hinaus! :oops:

    In 10 Jahren dann irgendwann Nagelsmann...o_O
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem gewinnen wir dann wenigstens das Finale Dahoam. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mourinho kann ich mir nicht vorstellen, weil dessen Spieltstil passt genauso wenig zu Bayern wie der von Kovac. Das würde genauso schiefgehen. Man braucht einen Trainer, der sich auf das Bayern-System versteht und das sehe ich bei Mou bei aller Liebe nicht. Ich würde es Ten Hag durchaus versuchen lassen, weil seine Art, wie er Fussball versteht, das könnte durchaus zu Bayern passen.