1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Boateng dürfte nach Süles Verletzung jetzt öfter spielen. Auch wenn es natürlich viele Möglichkeiten gibt, Pavard oder Javi zum Beispiel. Und Lucas muss dann auch nicht mehr außen rumtanzen.

    Müller könnte in der Tat ein Problem für ihn werden, er hat intern doch schon viel Einfluss für einen Spieler. Außerdem sind auch einige in der Kurve, die sonst eher pro Kovac waren (weil Stallgeruch, wie damals Kraft statt Neuer ;) ), nun auch schon sehr verstimmt, weil Müller dann doch ein höheres Gewicht für sie hat. Auch wenn viele davon auch wissen, dass Müller bei der Konkurrenz auch mal zurecht draußen sitzt. Aber die Not-am-Mann-Aussage und das seltene Rotieren sind da schon kritische Punkte für viele Fans.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich kann mich ja auch täuschen, aber manchmal habe ich das Gefühl, das einige in der Mannschaft zumindest nicht gerade unglücklich wären, wenn Kovac endlich weg wäre. Weil manche spielen da doch mit angezogener Handbremse.....
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, seine wahren Gefühle kann man auf Dauer nicht unterdrücken. Irgendwann kommt unweigerlich das Coming Out :)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt fühlt sich @Zonenkind glatt an seine Jugend erinnert, als er nach langer Unsicherheit plötzlich ganz offen die Pam-Anderson-Poster im Zimmer aufgehängt hat :notworthy:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die hat er heute noch im Hobbyraum hängen :whistle:
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich möchte ab sofort mindestens einmal pro Tag eine Huldigung an Niko Kovac von Dir lesen (y):)
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    War quasi der Wechsel von Bananen zu Melonen :D
     
    Unvernünftig und Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sagt mal, habt Ihr gestern gesoffen?:eek:
    Das ohne mich? :cautious:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klarstellung:

    1. Baywatch wurde wegen der anspruchsvollen Rahmenhandlung und der Dialoglastigkeit geschaut
    2. Ich war stinkesauer, als Erika Eleniak ausstieg
    3. Bin ziemlich schnell auf Carmen Electra umgestiegen (also... bildlich gesprochen)

    :sleep:
     
    Joost38, Unvernünftig, Lefist und 3 anderen gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hoffe, Du hast ein Sky-Abo?

    Universal TV zeigt jetzt demnächst alle Staffeln von Baywatch. Und jetzt kommt's: Digital remastered in HD!!!! :giggle: