1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    21 Punkte bis zur Winterpause wird man nicht holen. Da lege ich mich fest. Weil da hat man noch Spiele in Frankfurt, in Dortmund und in Gladbach darunter. Alles keine Laufkundschaft. Freiburg wird die Punkte auch nicht freiwillig dalassen. Hat man letztes Jahr schon erfahren, als gegen die Streich Truppe kein Sieg gelang.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich sicher die Aussage mal! :p

    Mit 21 Punkte wäre man auf dem Stand vom Vorjahr, naja am Ende reicht es auch nicht gegen Dortmund zu verlieren oder am besten gar nicht mehr zu verlieren! ;)

    Gegen Union, Düsseldorf, Leverkusen, Bremen, Freiburg und Wolfsburg sind Siege Pflicht...wären schonmal 18 Punkte, die restlichen 3 findet man gegen Frankfurt, Dortmund und Gladbach! :p
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich ernsthaft, wo einige angesichts der haarsträubenden Leistungen ihren Optimismus hernehmen.
     
    headbanger und Solmyr gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    So sind die treuen Bayern-Fans im Gegensatz zu Pseudo-Fans wie beispielsweise @Solmyr

    :D
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Die Leistung reicht für Platz 3 mit EINEM Pünktchen Rückstand auf Platz 1...da frage ich mich ernsthaft welche Mannschaft du besser siehst als Bayern?

    Aktuell Gladbach die verloren haben und Wolfsburg die Punkte in Paderborn und Düsseldorf liegen lassen haben!

    So "schwach" Bayern auch ist, der Rest ist noch schwächer! :ROFLMAO:
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ach, nur weil man sich erlaubt, mal Kritik zu üben, ist man also ein Pseudo-Fan? Fragt sich eher, wer hier der Pseudo-Fan ist...
     
    Joost38 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der Tat hier der Thread der Ausredenkönige. :p Da hätte ich keinen Bock zu, Tag und Nacht über alle möglichen Begründungen (und mögen sie noch so albern sein) und faulen Ausreden zu grübeln, die den Trainer von nahezu allem freisprechen.

    Die Liste der peinlichen Auftritte gegen kleine Gegner ist unter Kovac unglaublich lang. Die Qualitätsunterschiede der Spieler (die nicht mal Herr Relotius leugnen könnte) sind gegen solche Teams riesig. Es ist schon abenteuerlich, den Trainer fast komplett freizusprechen, nachdem man mit Deutschlands klar bester Mannschaft bei einem sehr leichten Startprogramm nur 4 von 8 Spielen gewonnen hat. Immerhin konnte bisher nicht die beliebte Verletztenausrede als Joker gezogen werden, da es nur wenig verletzte Spieler (Goretzka) gab. Jetzt mit Süles Kreuzbandriss ( :( ) kann da wieder ein neuer Joker gezogen werden, um Kovac zu schützen.
     
    Joost38 und Solmyr gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dein Optimismus in Ehren, aber unsere Mannschaft muss beweisen das sie verstanden hat und es vorne wie hinten besser kann.
    Wolfsburg sehe ich absolut in der Kategorie von Frankfurt, Gladbach und Dortmund.

    Bin gespannt wie man sich jetzt gegen Olympiakos präsentiert
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es spricht eher für einen Fan, wenn man die Schwächen erkennt und sich wünscht, dass sie behoben werden. Ohne mitleidsvoll einzelne Schicksale zu berücksichtigen (der soll froh sein, dass Bayern ihn genommen hat). Und eine Schwäche ist nun mal der Trainer, oder glaubt ernsthaft noch jemand an den Mehrwert eines Kovac bei Bayern?
     
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr treuer Bayern-Fan und habe einige Höhen und Tiefen miterlebt. Egal wie es um die Bayern stand, war ich absolut loyal im Gegensatz zu dir!

    Schließe dich nicht auf die Anderen.

    :D

    Übrigens, hatte ich mich heute irgendetwas über Kovac geäußert? Nein, nach dem 9.11.19 gebe ich erst wieder meinen Statement zu den Leistungen der Bayern ab. Bis dahin schaue ich dem Treiben zu.