1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Solange wir keinen richtigen Trainer haben, macht eine Beurteilung einzelner Spieler keinen Sinn
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac: Ich finde, dass wir heute ein gutes Spiel gemacht haben. Wirklich. Wir haben nur zweimal geschlafen. Wir stehen jetzt punktemäßig wohl in etwa so da wie letztes Jahr, aber wir sind spielerisch besser. Dafür gibt es genug Beispiele, Tottenham etwa."

    Diese Aussage macht mich doch sehr stutzig! Das war 90 Minuten Fussball zum Abgewöhnen!
     
    headbanger und Joost38 gefällt das.
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    " Letztes Jahr war es glaube ich nach 12 oder 13 Sekunden, im ersten Spiel in Dortmund schoss Augsburg das erste Tor nach 30 Sekunden. Darauf haben wir hingewiesen und dann muss man wach sein. Nicht erst nach einem Gegentreffer oder nach fünf Minuten."

    Und wie jede Woche die Spieler wieder ordentlich in die Pfanne gehauen.

    Er macht keine Fehler, die Spieler sind Schuld.
     
    headbanger und Joost38 gefällt das.
  4. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Schon allein Tottenham zu erwähnen. Die waren doch mehr mit sich selbst beschäftigt.

    Nur zweimal geschlafen. Sind wir auf der Arbeit oder in der Freizeit?

    Ich glaube es ist Not am Mann auf der Trainerbank.
     
    Joost38 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Opa hat früher in jungen Jahren viele Jahre geboxt und als Kind habe ich vorm TV Kämpfe mit ihm geschaut (und auch jetzt noch schaue ich sehr gerne Boxen), ich weiß was ein Lucky Punch im Boxen ist. Im Fußball ist es für mich einer, wenn man aus einer Notsituation heraus einen Verzweiflungsschus aufs Tor knallt und sich so rettet. Oder per Standardsituation. Und nicht wenn man sich über außen gut durchsetzt und ihn perfekt reinspielt. Ist aber Interpretationssache, weil es eben aus dem Boxen kommt. Ich weiß aber wie du es meinst und es stimmt zumindest, dass der FCA vorher so gut wie tot war. Das ändert aber nichts am Gesamteindruck, vor allem in der 1. Halbzeit. Und auch nichts an der Tatsache, dass wir ständig gegen kleinere Gegner straucheln und hinten unsouverän wirken.
     
    gerd.grabowski und headbanger gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allen Dingen Beispiele. Welches Spiel außer Tottenham (2. Hälfte) war denn gut?
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte sich Lewa längere Zeit verletzen, wird es eng, sich für die CL zu qualifizieren.
    Ihr lebt momentan nur von der individuellen Qualität.
     
    headbanger gefällt das.
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Sag das mal den Verantwortlichen.
     
  9. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, mir graut jetzt schon davor. Der nächste Grußelfußball am Samstag ist vorprogrammiert.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sowas ist Rassismus und gehört hier nicht hin... Wie wäre es diesen Typen mal zu sperren!
     
    Hallenser1 gefällt das.