1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hättest auch erwähnen können das der FC Bayern gegen Paderborn , Augsburg oder Hoffenheim nicht jeweils 2 Gegentore bekommen darf !
    Das ist auch etwas das horud übersieht wenn er Vergleiche zu früher zieht . Soviele Gegentore haben wir unter Jupp und Pep nicht geschluckt .
     
    Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.518
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, diese Saison habe ich erst ein Spiel von uns gesehen, was mich wirklich begeistert hat und mit dem ich zufrieden war und das war das gegen Tottenham. Der Rest war zum Teil großer Müll und einige Siege wie den gegen Paderborn hatte man nur der Tatsache zu verdanken, das der Gegner schlicht zu schwach gewesen ist.
     
    Unvernünftig und Joost38 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.004
    Zustimmungen:
    7.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur die 2. Hälfte.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    1.685
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Wie wäre es, wenn du dein "deutsches überhebliches Maul" halten würdest?

    Was hat Kovacs Abstammung mit seinem Trainerjob zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.004
    Zustimmungen:
    7.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Begriffe sind echt fehl am Platze! Wir Bayern Fans ärgern uns verständlicherweise über den späten Ausgleich bzw. über das Spiel.

    Ich war richtig angefressen nach dem Spiel. War kurz an der frischen Luft und mit klarem Kopf hier im Forum.

    Das sollten vllt. einige auch mal tun!
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Unsere Innenverteidigung war heute eindeutig nicht bundesligatauglich.

    Der eine Pavard ist ne Pussy (steht bei beiden Toren mindestens 2m daneben),
    der andere Hernandez ist der Stolper-Hannes (fällt immer hin wenn er merkt, er hat keine Chance an den Ball zu kommen).
     
    Joost38 gefällt das.
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange wir keinen richtigen Trainer haben, macht eine Beurteilung einzelner Spieler keinen Sinn
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.004
    Zustimmungen:
    7.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kovac: Ich finde, dass wir heute ein gutes Spiel gemacht haben. Wirklich. Wir haben nur zweimal geschlafen. Wir stehen jetzt punktemäßig wohl in etwa so da wie letztes Jahr, aber wir sind spielerisch besser. Dafür gibt es genug Beispiele, Tottenham etwa."

    Diese Aussage macht mich doch sehr stutzig! Das war 90 Minuten Fussball zum Abgewöhnen!
     
    headbanger und Joost38 gefällt das.
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    " Letztes Jahr war es glaube ich nach 12 oder 13 Sekunden, im ersten Spiel in Dortmund schoss Augsburg das erste Tor nach 30 Sekunden. Darauf haben wir hingewiesen und dann muss man wach sein. Nicht erst nach einem Gegentreffer oder nach fünf Minuten."

    Und wie jede Woche die Spieler wieder ordentlich in die Pfanne gehauen.

    Er macht keine Fehler, die Spieler sind Schuld.
     
    headbanger und Joost38 gefällt das.
  10. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Schon allein Tottenham zu erwähnen. Die waren doch mehr mit sich selbst beschäftigt.

    Nur zweimal geschlafen. Sind wir auf der Arbeit oder in der Freizeit?

    Ich glaube es ist Not am Mann auf der Trainerbank.
     
    Joost38 gefällt das.