1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Wußte doch daß Markus Söder alias Horst Seehofer on Air ist (y)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Süle ist ein toller Junge, hoffentlich geht es doch irgendwie glimpflicher aus. Nicht nur für Bayern, auch für Deutschland.

-Rocky87- gefällt das.
  3. horud

horud Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wenn man den Sack nicht rechtzeitig zu macht, muss man sich nicht wundern, wenn der Gegner bis zur letzten Sekunde fightet. Die Erfahrung machen auch andere Mannschaften, siehe aktuell bspw. Dortmund. Stets wie Bayern hochüberlegen, auch spielerisch ! , aber dreimal hintereinander kurz vor Schluss das 2:2 eingefangen

Durch ein drittes Tor wäre Schicht im Schacht für Augsburg gewesen.

Früher haben wir den Sack rechtzeitig zu gemacht und die Gegner dadurch auch die Luft genommen. Heute verballern wir zu viele Chancen. Das ist der Unterschied.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Da fühlte sich einer angesprochen. :LOL: Wir reden hier nicht von Politik, wo das Ändern des eigenen Kurses mit einem Fähnchen im Wind gleichzusetzen ist, wir reden von einer Meinung über Trainer und der fußballerischen Lage. Natürlich ist es da ehrenwert, wenn man auch mal bereit ist kritischer zu sein als vorher.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. :)

Wie man an meinen Beiträgen merkt, wander ich so langsam auch zur Contra Kovac Fraktion.

Es sind die gleichen Fehler, die man im Herbst 2018 hatte.

Nur mir fehlt noch wirklich der Glaube, dass wir die Spiele in Piräus, gegen Union und in Bochum nicht erfolgreich bestreiten.

Joost38 und Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Man spielte aber schon in der 1. Halbzeit nicht gut, war teilweise sehr wacklig, das fing mit dem frühen Gegentor an.

-Rocky87- gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war zu befürchten wenn man die TV Bilder gesehen hat .

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was für ein Gruselfussball. Wer das noch schön redet hat den Ernst der Lage nicht erkannt.

headbanger, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsächlich wegen der Dortmunder Dämlichkeit !
    Aber Unvernünftig hat recht . Du machst es dir zu einfach in dem du nur auf die mangelnde Chancenverwertung oder jetzt das Double verweist .
    Gut gespielt haben wir auch in der letzten Rückrunde selten .
    Du betrachtest das Ganze aus meiner Sicht sehr oberflächlich und bringst nur Totschlagargumente .
    Auf das sehr schlechte Defensivverhalten oder die nicht erkennbare Spielidee unter Kovac gehst du zum Beispiel gar nicht ein .
    Wenn du unter Kovac eine fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft erkennen kannst gratuliere ich dir .
    Dann siehst du wohl mehr als ich .

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  10. headbanger

headbanger Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich auch !
    Aber wie schon häufig geschrieben ist der Trainer schon für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich . Wenn Sie Ihm nicht folgt ist das der Anfang vom Ende .
    Auch das schwache Defensivverhalten sollte eigentlich der Trainer abstellen können und müssen .

Joost38 gefällt das.