1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    3.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Das war Ironie. Die Kovac-Skeptiker sagen wenigstens, dass er für die Chancenverwertung nichts kann, sprechen aber die anderen Mängel an. Umgekehrt sehe ich nie und nimmer Kritik am Trainer, springt doch mal über euren Schatten.
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, Ironie ohne Smiley? :cautious:
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    1.832
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lese gerade- kein Tor in Dortmund - sicherlich die Schuld von Herrn Kovac.......
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    3.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman: Sollte auch so zu erkennen sein. Das nächste Mal liefer ich den Smiley exklusiv für dich mit. ;)

    Dann ist auch mal gut mit der Paranoia. (y)
     
    Coolman gefällt das.
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.098
    Zustimmungen:
    19.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    da steht, dass der Ausweist nicht mehr nur als Plasikkarte, sondern auch als digitaler Ausweis zur Verfügung steht.

    Für mich heißt das, es gibt die digitale Karte als Zusatz zu physischen Karte. So lese ich das jedenfalls.
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    1.832
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich beziehe mich auf die Zukunft, da das Corpus delicti erst kurz vor dem 01.07. geliefert wird
     
  7. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kovac Fußball in schlimmster Ausprägung !
    Defensiv lax und konfus . Offensiv Stückwerk und vieles auf Zufall oder auf der Klasse der Einzelspieler ( 1 : 2 durch Gnabry ) basierend .
    Nach fast 1,5 Jahren Kovac nicht mal im Ansatz ein Spielsystem erkennbar .
    Kovac bekommt es nicht hin die katastrophale Defensivleistung des Teams zu verbessern . Es scheint als ob jeder Spieler das tut was er gerade will .
    Von dem was über van Gaal , Heynckes und Guardiola aufgebaut wurde ist nichts mehr übrig geblieben .
    Und für die Art und Weise wie unsere Mannschaft auftritt ist natürlich der Trainer verantwortlich .
    Sicher für die auch schon unter seinen Vorgängern schwache Chancenverwertung kann Kovac nichts .
    Für die Art und Weise wie wir Fußball spielen dagegen sehr wohl . Auftritte wie Heute hatten wir unter Kovac sehr oft . Nur heute wurde diese Art Fußball zu spielen mal bestraft . Das hätte uns auch z. B . in Paderborn passieren können . Spiele wie gegen Dortmund in der letzten Rückrunde oder das Spiel bei den Spurs sind dagegen seltene positive Ausrutscher .
    Ich schrieb ja letzte Saison schon dass das Double langfristig gesehen wohl nicht gut für den FCB ist weil dann Kovac Trainer bleibt .
    Ich fürchte wir stehen vor einem verlorenen Jahr da ich nicht glaube das Kovac das Team weiterentwickeln kann . Jetzt da im Sommer wegen des Double Gewinns trotz vorhandener Zweifel ( Rummenigge ) nicht gehandelt wurde müssen wir die Saison mangels Alternativen mit Kovac irgendwie halbwegs erfolgreich zu Ende bringen .
    Aber spätestens nach der Saison brauchen wir wieder einen Trainer der eine Mannschaft entwickeln kann ( Erik ten Hag ? ) .
    Ich weiß das einige User Kovac wieder in Schutz nehmen werden nach dem Motto was kann Er für die Fehler der Spieler oder die laxe Einstellung .
    Aber wenn Er nichts dafür kann sind Trainer wohl überflüssig ! Wenn die Spieler seinen Anweisungen nicht folgen ist das erst Recht ein dicker Minuspunkt .
     
    Tjure, Joost38, Pietro Fresa und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist nur mangelnde Chancenverwertung der Bayern. Er kann soviel Anweisungen geben wie er will. Die Mannschaft muss nur Tore, Tore und nochmals Tore ballern.
     
    azureus gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    3.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was erstens 3 Euro im DOPA kostet und was zweitens jeder Kovac-Kritiker extra von vornherein bereits gesagt hat.

    Zur Defensivproblematik wird gar nichts geschrieben, zu den insgesamt (!) schwachen Ergebnissen gegen kleinere Gegner ebenfalls nicht. Selbst einfach gestrickte Fans sollten doch merken, dass es nicht immer nur an der Chancenverwertung liegt, sondern auch andere Missstände zu spüren sind. Sonst brauchst du nie einen Trainer entlassen, wenn man nur sagt, dass die Stürmer besser treffen müssen. Es gibt Raumaufteilung, Positionsspiel, Rochaden in der Offensive, Defensivabläufe, eingespielte Spielzüge.

    Gut, dass man es bei Transfermarkt es aktuell wieder erkennt, da zählen Phrasen nicht, sondern man blickt über den Chancenverwertungstellerrand.
     
    Joost38 und headbanger gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ist denn sonst für die Spielweise und das Auftreten der Mannschaft verantwortlich ?
    Wenn das nicht der Trainer ist , für was braucht man dann einen Trainer ?
    Spiele wie heute hatten wir unter Kovac zu Hauf !
    Kannst du nach ca. 1,5 Jahren Kovac wirklich ein System oder eine positive fußballerische Entwicklung erkennen ?
    Wer ist für so etwas verantwortlich ? Etwa die Spieler selbst ?
    In diesem Fall wäre jeder Trainer überflüssig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    Solmyr und Joost38 gefällt das.