1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Solche Sätze sagt nur einer, der noch nie frühere Trainerwechsel erlebt hat. Unter einem anderen Coach wäre die Einstellung eine ganz andere.
    Da würde man gegen solch einen Gegner weder nach einer Minute zurück liegen noch zwei Tore kassieren.
    Die ganzen Leistungen sind diese Saison katastrophal. Einzige Ausnahme das Spiel gegen Tottenham. Wobei man dort auf einen Gegner traf, der vollkommen neben sich steht. Und trotzdem hätte man auch da zur Halbzeit eigentlich deutlich zurück liegen müssen.
     
    -Rocky87-, Tjure, Solmyr und 2 anderen gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gönne ich euch ja auch. Und ich hoffe, dass ihr gleich schön den dämlichen BVB weg haut. ;)
     
    tefediskus und BMG forever gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nicht aufregen, das bringt nix. Hat er mit mir auch schon öfter gemacht. Ist anscheinend seine Masche, um Dampf abzulassen.
     
    Unvernünftig und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und ich denke leider , das wird nichts ;)
    Aber an mir soll es nicht liegen:D
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das, auch das ganze defensive Gebilde wäre unter besseren Trainern ganz anders. Man muss es nicht so machen wie Atletico Madrid, denn so defensiv sollten wir nicht spielen, aber die sind nie aus der Ruhe zu kriegen. Selbst bei Ausfällen kommen zwei andere rein und tun ihren Job im festen System perfekt. Ähnlich beim stabilen Liverpool in den Ligaspielen, Spieler wie Matip sind keine Granatenspieler, aber sie sehen in dem klaren System sehr gut aus.

    Chancenverwertung hin oder her, man kann ja auch gegen so einen Gegner nur 2:0 gewinnen.
     
    headbanger und Joost38 gefällt das.
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Joost38
    Naja der normale Bayern Fan setzt sich eben auf die Couch und wartet nur wie hoch man gewinnt
    gegen Gegner wie Hertha, Hoffenheim, Augsburg...

    Jahrelang waren solche Gegner nur eine Nutte für Bayern, die es über sich hat ergehen lassen...
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, was du damit sagen willst.
    Aber ja, es sollte der Anspruch des FC Bayern sein, solche Gegner zu dominieren.
    Sicherlich kann man auch mal unglücklich einen Sieg aus der Hand geben, aber nicht in der Häufigkeit, wie dies unter Kovac passiert.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich habe mit den Bayern gar nichts am Hut, beachte sie nur am Rande. Ich bezog mich mit meiner Äußerung nur und ausschließlich auf das heutige Spiel. Ansonsten bin ich von den Bayern sehr weit entfernt.

    Ich habe bei meinem Verein schon viele frühe Trainerwechsel erlebt. Sehr häufig wurde es nicht wirklich besser. Auch deshalb ist mein Verein in den vergangenen 23 Jahren recht häufig abgestiegen.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkt man (nimms mir nicht übel, ich schätze dich hier als User sonst) :p
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich hoffe "das" "Solmyr" auf der "JHV" zu sehen :cool: