1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    - 10 Tore nach 8 Spielen kassierte man zuletzt 2008/2009 (unter Klinsmann)
    - Nur 4 von 12 Spielen zu null
    - In den letzten vier Spielen jeweils zwei Gegentore
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Sei so lieb und rede bzw. schreibe mich nicht mehr an - vom FC Bayern München hast Du nicht nur keine Ahnung, sondern meinst auch noch Deine persönlichen Probleme auf andere Personen unverschämterweise übertragen zu müssen.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe ja auch nicht gesagt das Kovac gehen soll:D

    Sicher ist es immer ärgerlich den Ausgleich in letzter Sekunde zu kassieren, aber eigentlich wart ihr ja trotzdem die bessere Mannschaft, solche Spiele gibt es nun mal .;)
    Bei uns jedenfalls öfters als bei euch :rolleyes:
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Der Bär namens Tabellenführer lebt noch. ;)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nicht Bär sondern Fohlen :D
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du pöbelst hier die ganze Zeit rum, weil dich das Ergebnis so nervt. Dann schaffst du es nicht mal, mich mit Namen zu zitieren, sondern so ekelhaft hintenrum zu benennen. Obwohl ich dir gar nichts getan habe. Lad deinen Frust nicht auf Personen ab, die Dinge erkennen, die du aufgrund von Ahnungslosigkeit nicht wahrhaben willst. Danke!
     
    headbanger, Solmyr und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es ja gut so, damit wir endlich von Kovac erlöst werden. ;)

    Und mir kann man nun am wenigsten vorwerfen, dass ich hier große Sprüche reiße. Ich bin vielen hier viel zu pessimistisch, aber gegen den FCA hättest du auch auf Sieg Bayern getippt. Ansonsten werfe den ersten Stein. :p
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt der Fan eines Vereins, der sang- und klanglos in einer schwachen Gruppe aus der Europa League ausscheidet.
    Ihr steht nicht da oben, weil ihr gut seid. Sondern, weil die Bundesliga (inklusive Bayern) so schlecht ist.
     
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denkt an euren Blutdruck !
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach so , das ist mir sowas von Latte , warum wir da oben stehen , aber wir tun es nun mal;)

    Und glaube mir, wir Gladbacher wissen das schon selber einzuschätzen;)
    Und wir reden nicht von der Meisterschaft, sondern freuen uns an der momentanen Situation :rolleyes: