1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Was ein Dreck, weder 3 Punkte noch war es souverän.
    Ich verstehe nicht wie man nach dem 1:2 von Gnabry mit Kontrolle über das Spiel, Augsburg war ja nicht mehr gefährlich in der 2. HZ, noch den Sieg herschenken kann....

Ja, der TW hat mal gut reagiert und der Pfosten war im Weg, aber insgesamt war das nicht die richtige Einstellung, man führt ja 1:2.
    Jeder Depp weiß das ein Tor immer passieren kann, gerade wenn man dann die Kontrolle hat muss man agressiver und vor allem konzentrierter auf die Entscheidung gehen.

Symptomatisch dafür war die Entstehung zum 2:2.
    Anstatt klug und konzentriert den Konter 3 gegen 2 zu Ende zu spielen, spielt der Goretzka einen scheiss pass dem Verteidiger in den Fuß obwohl Coman und Lewandowski frei waren.
    Direkt daraus fällt der Ausgleich, wo Alaba, Hernandez und der Rest eben auch nicht agressiv und konzentriert sind.

Wir kommen genau wieder in die gleiche Situation wie letzte Saison, hier muss der Trainer jetzt sofort reagieren und der Mannschaft ihre Fehler brutal aufzeigen

headbanger, -Rocky87-, Tjure und 2 anderen gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss ich schon einen Sieg-Tipp gegen den FCA erklären? :ROFLMAO: Dabei gelte ich hier doch schon als Pessimist. Von den Chancen her war ein 3:1 deutlich näher als ein 2:2 und mit Lewa und Gnabry traf ich voll ins Schwarze. ;)

Dass man allerdings unter Kovac jetzt immer schon 2 (!!!) Tore gegen Paderborn, Hoffe und Augsburg kassiert, hätte selbst ich als absoluter Anti-Kovac-Frontsoldat nicht gedacht. :D

TOC gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

"Wir kommen genau wieder in die gleiche Situation wie letzte Saison, hier muss der Trainer jetzt sofort reagieren und der Mannschaft ihre Fehler brutal aufzeigen.

Stimmt genau - nur ist der Trainer nicht allein der Schuldige...

-Rocky87-, Coolman und stoni 3:16 gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Verstehe ich jetzt nicht , euer Torwart heißt doch Neuer oder steht Kovac jetzt neuerdings im Tor.:whistle:

dirki001 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eins ist richtig: der Trainer kann nichts dafür, wenn man vorne kläglich zig Chancen verhühnert.

Klar ist aber auch: wenn das bei anderen Mannschaften passiert, dass ein Topteam vorne viel vergibt, dann gewinnen diese Teams häufig trotzdem mit 1:0 oder 2:0. Denn die haben so ein stabiles Gebilde, dass man sicher spielt und es trotz mieser Chancenverwertung souverän runterspielt. Liverpool fällt mir da ein (in der Liga, gegen Salzburg hat man es hinten mal schleifen lassen).

Wir haben das nicht.

Es ist also lächerlich, wenn man sich nur auf die miserable Chancenverwertung versteift und wieder jegliche Trainer-Kritik von vornherein ausschließt.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich mal rein statistisch interessieren, wann der FCB zuletzt in der Bundesliga in der Nachspielzeit das Unentschieden kassiert hat.
    Ist ja gefühlt ewig her.
    @Peter321 ?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand Frontzeck bei euch damals im Tor als ihr Schlusslicht wart und in jedem Spiel ein paar Dinger gefangen habt? :) Gerade ihr Fohlen-Fans seid doch immer knallhart mit euren Trainern, aber wie @fallobst völlig richtig gesagt hat: ihr hofft zu Recht, dass Kovac lange bleibt. Allein schon aus Eigeninteresse. ;)

BMG forever gefällt das.
  8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Himmel hilf :eek:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:

Verstehe. Message ist angekommen. :ninja:

Gast 188551 und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du besoffen, Franke?

Ich weiß, dass du aufgewühlt bist. Ich bin es nicht, weil ich im Gegensatz zu dir weiß, dass man solche Spiele in schöner Regelmäßigkeit mit so einem Trainer bekommt. Das macht locker. ;)