1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Entscheidung wegen Pep soll wohl Ende des Monats auf der JHV bekannt gegeben werden. Das hört sich irgendwie so an, als wenn Pep weitermacht.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    gibts da eine seriöse quelle zu oder sind es gerüchte? wenn es so kommt, dann gibts sicher eine verlängerung. aber bisher habe ich da keine klare ansage zu gehört.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Das haben mehrere Münchner Zeitungen berichtet, allerdings ohne sich darüber auszulassen, ob das auch positiv für Bayern ausgeht. Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn man da seinen Abgang verkündet. Dafür würde man sicher das nicht nutzen.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, denke ich auch. Wichtig ist, dass langsam Ruhe in diese Personalie kommt und ich hoffe doch inständig, dass es nicht eine Verlängerung für ein Jahr wird. Dann geht das ganze Theater gleich wieder von vorne los. Soll er 3 Jahre verlängern (auch wenn es manchen, wie auch mir, nicht gefällt) und das Team weiter nach seinen Vorstellungen voran bringen. Vielleicht klappt es ja dann doch einmal mit dem großen Wurf.

Alaska und Gast 188551 gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Mann muss schon alleine deswegen weg, um seine höchst persönliche "Hispanisierung" nicht weiter ungehemmt vorantreiben zu können - und das Remis am Freitag nenne ich Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf:mad: Man muss sich nur mal die Anfangsaufstellung und -Einstellung ansehen:rolleyes:.

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Ich sage nur letztes Jahr das 0:0 gegen den HSV...was diesen am Ende den Klassenerhalt ermöglicht hat! Nun darf man wohl Frankfurt zum Klassenerhalt gratulieren!

Hatte heute oder gestern noch den Bericht über das Spiel bei SSNHD gesehen, da wurde gesagt das der Torhüter von Frankfurt ganze 2 (in Worten ZWEI) Torschüsse halten mußte...ist schon ein wenig traurig das Bayern da noch öfter abgeschlossen hat! Selbst wenn die mit 11 Mann hinten drin standen! Jemand muß Pep einfach mal erklären das es die Regel "Bei 0:0 gewinnt die Mannschaft mit mehr Ballbesitz" (noch?) nicht gibt!

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja so ist halt der FC Bayern.

Gewinnt er, macht er die Liga mit seiner Dominanz kaputt, lässt er Punkte liegen, ist es Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.
    Schwierig, da noch irgendwo Sympathisanten zu finden, ich überlege auch schon, ob ich abspringe...

:confused::eek::rolleyes::ROFLMAO::sleep::coffee:

(mal die neuen Smilies ausprobieren)

Solmyr, jfbraves und Paulaner-Fan gefällt das.
  8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir schreiben den 11. Spieltag. Die Suppenhühner schwirren im Niemandsland der Bundesligatabelle rum. Die Hühnchen haben sich einen Punkt ermauert. Aber klar. Bayern beeinflusst den Abstiegskampf. Und das in diesem Jahr sogar schon im ersten Drittel der Saison. Nicht erst im letzten.

Leute ihr seid sowas von peinlich, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.

LucaBrasil, BFC und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Frage: Welche Hispanisierung? Diese Saison spielt 1 Spanier weniger bei uns als letzte Saison! Keiner der Neuzugänge war Spanier.

Mal ein bisschen Fakten in das dämlich Gelaber bringen, auch wenn es nix bringt!

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind mehr als genug da, und mit Carvajal der nächste im Gespräch.