1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie schon oft gesagt: mir gefällt, dass wir neuerdings fast nur sinnvolle Spieler auf dem Radar haben (anders als früher, es war zum Beispiel völlig unnötig Sanches, Tolisso UND Goretzka in den Kader zu holen, während woanders der Schuh drückte) und ich glaube auf jeden Fall, dass das mit Brazzos neuem Scouting-Netzwerk zu tun hat. Meine Idealvorstellung wäre, wenn Brazzo den Job inne hätte, den Reschke hier früher hatte. Ganz ohne Interviews mit ruhiger Arbeit im Hintergrund. Eine Beförderung sehe ich eher nicht als notwendig und wie gesagt, Interviews zu sensiblen Themen lieber sein lassen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach el Pocho, immer wieder das selbe mit dir. :notworthy:

Warum immer diese Aggressivität? Du solltest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass horuds Beiträge einen gewissen Qualitätsstandard haben und die Fakten selbstverständlich gegengecheckt sind. :p

Man kann maximal um die Bewertung dieser streiten. :cool:

Aber gut, extra für dich. Der Godfather of Bayern himself hatte das bei seiner PK Ende August, bei der er seinen Abschied als Präsident verkündete, so gesagt.

FC Bayern: Präsident Uli Hoeneß über Zukunft von Hasan Salihamidzic als Vorstand

Beförderung beim FC Bayern? Sportdirektor Hasan Salihamidzic spricht über neuen Posten

Ouzo, el Pocho!

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  3. Solmyr

Solmyr Guest

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat nichts mit Aggressivität zu tun.
    Das ist einfach unverschämt, wie du hier andere User belehrst obwohl du auch nur Mutmaßungen verbreitest.

Hast du aber anscheinend selbst gemerkt, sonst hättest du nicht verzweifelt irgendwelche Quellen gesucht.

Alles gut.;)

gerd.grabowski gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    "Verzweifelt Quellen gesucht"??? :ROFLMAO: Mutmaßungen??? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Uli hat das doch selbst in der PK zum Besten gegeben.

Ich selbst habe das doch Ende August hier geschrieben :LOL:

Guckst Du

Der FC-Bayern-Thread -8-

Wenn man keine Ahnung hat,...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Hernandez wohl in der Startelf - da bin ich mal gespannt, ob er wirklich fit ist.

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Die Kaufoption könnte dann gerne bei so 40 Mille liegen :whistle::p;):

-Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Phantomtor

Phantomtor Guest