1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Dann wäre aber für Müller definitiv kein Platz mehr...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bochum liegt zwischen Dortmund und Essen....
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die A40 und Geografie zu Grunde nimmt ja. :D

    Hab es eher aus Fussballsicht gemeint. ;)
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wenn Eriksen sich vorstellen kann zu uns zu kommen, dann sollte man das auch machen.
    27 Jahre, flexibel, Torgefährlich, Erfahren und vor allem Ablösefrei.

    So spart man reichlich Geld und kann dazu Sane holen, der dann auch nur noch 1 Jahr Vertrag hätte.
    Coutinho oder Havertz kann man sich aussuchen, je nachdem wie die beiden sich präsentieren und entwickeln.
    Für die Zukunft wäre ein Havertz natürlich die bessere Perspektive.

    Man darf gespannt sein, aber das ist alles noch weit weg. Aktuell muss man eine gute Hinrunde spielen, mit denen die da sind.
    Verlieren verboten.
     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Fußball hinkt jeder Vergleich, weil es immer unterschiedliche Dinge zu beachten gibt. Die Mannschaft ist aber auf einem höheren Niveau als zum selben Zeitpunkt der Vorsaison, was man beim Spurs-Spiel sehen konnte. Lewandowski in der Form seines Lebens (!), Gnabry ebenfalls auf dem bisher absoluten Höhepunkt seiner Karriere und auch Coutinho, der wie jeder Spieler am Anfang von der benötigten Zeit spricht und was völlig normal ist, zeigt definitiv schon seine Weltklasse. Alleine schon, dass man jetzt durch ihn viel mehr durch die Mitte gehen kann, bereichert unser Spiel enorm. Laut SPOX ist Bayern aktuell auf Platz 2 bei den geschlagenen Flanken (Diashow: Hoch rein statt Tiki-Taka: Nur ein Team flankt mehr als Bayern), das habe ich hier ja schon oft bemängelt, dass bei uns unter Kovac viel zu viel stumpf geflankt wird. Kein Wunder, dass dann selbst in Paderborn zumindest in der 2. Hälfte ein offener Schlagabtausch entstehen kann. Aber wie gesagt, Coutinho ermöglicht es allein schon durch seine Anwesenheit, dass mehr durch die Mitte gespielt werden MUSS. Hoffentlich bindet man ihn taktisch noch besser ein.

    zu Eriksen: geiler Spieler und ein ablösefreies Schnäppchen im Vergleich zu ähnlichen Spielern seines Profils. Ich bevorzuge aktuell aber Transfers wie Havertz, Coutinho und Sane (wovon nur zwei kommen dürften). Da würde ein Eriksen nicht mehr reinpassen, aber könnte definitiv eine günstige Top-Alternative sein.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube der Spieler geht eher zu Real oder United . Besonders Real hat zwar nicht unbedingt mehr Geld als der FCB aber das hindert die Spanier ( siehe Barca ) ja nicht es trotzdem mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen .
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Aber angeblich will Zidane ihn nicht.
    Außerdem wird meiner Meinung nach Real im Sommer eher Spieler haben wollen ala Neymar, Mbappe, Pogba usw.

    Klar ist es bei einem Ablösefreien Spieler dann das Gehalt/Handgeld, aber auch was der Spieler will.

    Warten wir ab.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß, ob der Trainer der 2020 Bayern trainiert, ob der den Spieler überhaupt will ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @Speedy
    Trainer spielt doch keine Rolle! :D

    Der Vorstand kauft ein! Jeder Trainer darf dann EINEN Wunschspieler benennen...bei Pep war es Thiago, bei Kovac Perisic? (die davor waren Bayern nicht gut genug...wobei der auch nur Ersatz für Sane ist)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon gelesen ?
    Ich dachte erst, das kann doch nur ein Witz sein.

    Rummenigge wünscht sich Vertragsverlängerung von Brazzo :eek:
     
    SebSwo gefällt das.