1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Naja, leider ist aber Besserung kaum zu erwarten, wenn man sich die nächsten Gegner anschaut. Alles Mannschaften aus der unteren Tabellenregion, die uns das Leben nicht gerade leicht machen werden, weil sie uns mit Sicherheit nicht den Gefallen tun werden wie Tottenham, das sie mitspielen wollen. Die werden eher wie Hoffenheim auf Deckung und Nadelstiche setzen. Genau das, was uns eigentlich nie so wirklich liegt.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und eine Mannschaft, die für den Kracher Ende Oktober heute endlich mal wieder richtig Selbstvertrauen getankt hat. :) :D

3. Solmyr

Solmyr Guest

Niederlage Augsburg, Pokal-Aus Bochum. Denke, dann würde es für Kovac so richtig eng werden...

Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass es mittlerweile auch vermehrt kritische Artikel angesehener Blätter gibt, sehr zutreffender, nüchterner und durchdachter Artikel vom Kicker. (y)

@Solmyr: bei dem Szenario wäre es sicher eng, aber ich rechne bei beiden Spielen schon mit einem Sieg. Der FCA ist aktuell ein Hühnerhaufen und Bochum halt ein Zweitligist (der aber gerne auch mal wieder hochkommen darf, fragt sich nur wann das möglich ist :p ). Im NOV/DEZ gibt es allerdings knackigere Aufgaben. Frankfurt, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Bremen, Freiburg und Wolfsburg. Unser Saisonstart war ja eigentlich extrem leicht.

Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich, wie auch Valdoran, ein bisschen anders. Nach dem Spurs-Spiel, das du hoffentlich gesehen hast, verbietet sich so eine Aussage über Neuer eigentlich. :p Er ist längst wieder auf einem Topniveau. Wenn man schon über individuelle Fehler bei unseren Gegentoren spricht, dann kann man da ganz andere Namen nennen.

Gast 188551 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Zumindest sehe ich keinen anderen deutlich vor Neuer. Auch Ter Stegen macht bei Barca seine Fehler.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amüsant, wie sich das Blatt wenige Wochen vor dem Pokalspiel wendet. Vor ein paar Wochen hatte man doch schon spekuliert, dass es wohl zweistellig wird. :D

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer denn? :D Für mich von Anfang an ein ungefährdetes Weiterkommen ;) Wie hoch ist schwer zu sagen, unter Kovac gabs im Pokal ja oft erstaunlich niedrige Ergebnisse gegen unterklassige Gegner, aber spontan sag ich mal 3:0 Bayern

Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiss ich jetzt nicht mehr. Ist jetzt auch mühselig nachzuforschen.

Wenn ich nur an die Duelle wie Losilla vs Coutinho oder Lorenz vs Lewy kurz denke, wird mir schon übel. :D

Unvernünftig gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Junge ich hab nicht getrunken ok... Gehts noch mein Freund.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2019