1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Die Kirmestruppe verliert gegen die Laufkundschaft.

keine Ideen, keine Bewegung, kein Hirn!

Joost38 gefällt das.
  2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Gnabry hatte heute die falsche Frisur. Mit der ganzen Haarpracht läuft es irgendwie besser.

Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Dienstag war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht!

Wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet.

In 3 von 4 Heimspielen ein Gegentor kassiert und lag man in Rückstand. Das ist alles kein Zufall!

Peter321, SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bin heute einfach nur sauer.
    Es war einfach ein schlechtes Spiel der Bayern.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hatte keiner Normalform. Wo war Coutinho?

Warum hat Kovac nicht ein paar Positionen rotiert?

Irgendwie fehlt heute die Galligkeit, dieses Spiel zu gewinnen. Nur nach dem Ausgleich hatte ich kurzzeitig das Gefühl.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann leider nicht mitreden, da ich bis ca. einer halben Stunde außer Haus war. Aber wenn man einiges liest, dann muss es wohl ein schlechtes Spiel der Bayern gewesen sein. Das kann was heißen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde hier jetzt nicht auf die Pauke hauen.

Was ich aber unabhängig vom Hoffe-Spiel schon bei Anpfiff dachte, als ich das Tottenham-Ergebnis sah:

hier im Forum wurde ja vor unserer CL-Gala vorsorglich das Argument "Tottenham ist zurzeit nicht gut" als ein No-Go-Argument bestimmt. Taktisch nicht schlecht, denn selbstverständlich sind die Spurs momentan in einer Krise und so konnte man schon vor dem CL-Spiel dafür sorgen, dass es bei einem Sieg nicht angesprochen werden kann um nicht als User mit Ausrede deklariert zu werden. Im Pokal blamiert, in der CL nur 2:2 in Griechenland, in der Liga nun beim kleinen Brighton 0:3 verloren (da ist der deutsche "Topstar" Pascal Groß Leistungsträger) und nicht wenige Spurs-Fans haben vor dem Spiel auf Twitter schon abgewunken und waren negativ gestimmt.

Und das hätte man auch unter Jupp sagen müssen und hat nichts mit dem Trainer zu tun, dass Tottenham aktuell kein Juventus, Atletico oder Liverpool ist. Selbstverständlich war Bayern in der 2. HZ sehr gut, aber die Spurs' Abwehr war auch sehr löchrig (hielten oft Sicherheitsabstand) und waren sehr weit aufgerückt, weil sie nach dem Pausenrückstand das Spiel drehen wollten.

el Pocho gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum aktuellen Spiel: ja, grauenhaft mit anzusehen. Paderborn war in der 2. Halbzeit offenes Visier, was uns als Topteam niemals passieren darf. Die 1. HZ gegen Köln war spielerisch grottig, Auch schon das Hertha-Spiel am Anfang hat mich sehr enttäuscht, trotz Chancenüberlegenheit. Da hatte ich auch schon mehr Druck verlangt in der 2. Halbzeit.

Jetzt war man in beiden Halbzeiten scheiße. Und das Auftaktprogramm war relativ leicht. Ein Wunder, dass man Tabellenführer ist, aber Schalke wird wahrscheinlich gleich vorbeiziehen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens Gladbach morgen. Die Tabellenführung in der Bundesliga hat man aktuell auch nicht verdient!

Unvernünftig gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    habe ich auch so gesehen Grüße aus Miami

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.