1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Erklärt deine Vorliebe für Glühwein :whistle:

NurderS04 gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur um zum Abschluss nochmal aufzuzeigen, wie gemäßigt die Kritik an Kovac hier noch abläuft, hier mal exemplarisch der aktuellste Beitrag im Kovac-Thread bei Transfermarkt:

Das ist jetzt nicht der fachlich beste Beitrag und auch nicht besonders gut geschrieben, da findet man ganz schnell bessere Posts, die detaillierter sind. Soll nur mal ein kleines Beispiel sein, wie gemäßigt es hier noch zugeht. ;)

headbanger und TOC gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ribery trifft zum zwischenzeitlich 3-0 für Florenz in Mailand.

Endstand 3-1 für seine Florentina

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Auf Transfermarkt, aber auch auf Ligainsider und Konsorten tummeln sich aber auch allerhand Hohlbirnen.
    Damit belaste ich mich nicht :sneaky::rolleyes:

Kann ja jeder seine Meinung haben, zum jetzigen Zeitpunkt alles schlecht zu machen, wie z.b. dieser Gronk finde ich halt albern.

Ich finde bis auf wenige Ausnahmen kann man hier gut diskutieren und das ist auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis so.

Wie gesagt, gerade gestern wo man Tabellenführer wurde, aber hier mehrere Seiten eine überwiegend schlechte Stimmung lesen musste, hat mich schon gewundert.

So sehr kann man sich doch keinen neuen Trainer wünschen, das man sich nicht mal über die Tabellenführung freuen kann.

Mit seinem Lieblingsverein ist das wie in der Ehe 'in guten wie in schlechten Zeiten'
    Wobei ich eben aktuell keine schlechten Zeiten sehe...

SOIS, Coolman, horud und 2 anderen gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich Unvernünftigs Argumentation zu Kovac durchaus nachvollziehen kann !
    Das hat nichts mit rummeckern zu tun ! Er analysiert die Situation aus meiner Sicht sehr treffend !

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    el Pocho, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als HSV Fan hast du auf Erden so gelitten das du einfach in den Himmel kommen musst :D .

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist völlig normal bei so vielen Usern. Da sind aber nun mal auch sehr viele Hardcore-Fans und viele, die sich fast schon überproportional mit Taktik beschäftigen. Die Hohlbratzen sind überwiegend in der "Gerüchteküche" zu finden. ^^

Drei Beispiele hochqualitativer User:
    renaldo7, in echt Rene Maric, jetzt nicht mehr aktiv weil er zweiter Co-Trainer von Marco Rose bei Gladbach ist. Ist Kroate und war schon Kritiker von Kovac als dieser sein Land trainierte.
    Becks84. Der Redner auf der JHV, der Hoeneß den Marsch blies und das vorher bereits auf Tm ankündigte.
    RemingtonSteele. Journalist einer größeren Zeitung in Österreich (nennt das Blatt aber nicht), jahrzehntelanger Hardcore-Bayern-Fan, gewann mal 64.000 bei Jauch (so als Neben-Anekdote :p ), schreibt brutal gut mit kritischer Haltung gegen Uli und auch Kovac.

Nur mal drei prominente Beispiele. Da sind einfach extrem viele, die Fußball und Taktik fast schon "studieren".

Ich will das Forum hier nicht promoten. Es gibt auch manchmal bayernspezifische Themen, wo ich eine andere Ansicht vertrete als der Großteil dieses Forums, aber meistens wird bezüglich Bayern das vertreten, was ich auch denke.

Kommt drauf an wo die Prioritäten liegen.

BMG forever, el Pocho, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Tabellenführung ist nicht alles.
    Bayern hat viele Erfolgsfans, denen genügt das.
    Wirklich Fussballinteressierte schauen auf das wie und warum.
    Daraus lässt sich schließen, was die Zukunft bringt.
    War bei uns ja auch so.
    Die Platzierungen von Hecking waren ok, aber in der Zeit keine Weiterentwicklung zu sehen.
    Deshalb musste er als 5. der Abschlusstabelle gehen.
    Mutige und richtige Entscheidung von Eberl.

BMG forever, headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schaut ihr euch das Bayern-Spiel als Einzelspiel an oder schaut ihr euch die Konferenzschaltung an?

Ich bin noch unschlüssig, da das Bayern-Spiel heute bei DAZN gezeigt wird.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Natürlich als Einzelspiel!