1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber Couthino und Perisic kamen erst nach der Vorbereitung als die Saison schon lief . Hernandez konnte die Vorbereitung auch nur eingeschränkt absolvieren . Deshalb kann man Horuds Forderung nach etwas mehr Zeit schon nachvollziehen .
    Aber wenigstens ein bisschen fußballerischen Fortschritt sollte man auch jetzt schon erwarten können .
    Den sehe ich aber noch immer nicht .

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte die späten Zugänge von Couthino und Perisic gar nicht im Kopf gehabt. Ich ging nur davon aus, dass sie die Vorbereitungszeit mitgemacht haben. Das war ein Irrtum meinerseits.

Aber ich muss @horud dennoch recht geben. Es muss sich alles noch einspielen, aber man sollte damit nicht zu lange warten, da irgendwann die Schonzeit ablaufen wird.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Vielleicht erwartete ich weniger, aber wenn ich hier so mit lese, habe ich das Gefühl wir stehen kurz vorm Abgrund...

Liga Platz 1 bisher ohne Niederlage
    CL mit 3:0 Sieg gestartet
    Pokal eine Runde weiter

Klar geht es immer besser, aber so mies läuft es nun wirklich nicht.
    Als vor Jahren Bayern alles dominiert hat, war es vielen zu langweilig mit dem Tiki Taka Ballgeschiebe.
    Jetzt ist etwas Spannung drin, auch nicht recht :confused:

Wie Horud schon sagte, egal wie das Spiel am Dienstag läuft, es wird anschließend kritisiert werden.

Freut euch doch einfach auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren, wo unsere Jungs am Ende eins mehr schießen. :cool::D

SOIS, horud, Coolman und einer weiteren Person gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist im VfL Bochum Thread leider der Fall. :( :D

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von vielen Toren gehe ich nicht aus, aber auf jeden Fall von einem Bayern-Sieg. 2:1 in London (y)

horud, stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe auch von einem knappen Bayern Sieg aus.

Coutinho wird den Unterschied machen. :)

horud, stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht !
    Wir spielen einfach keinen guten Fußball !
    Wenn wir uns in den nächsten Wochen nicht erheblich steigern wird es eng . Gegen bessere Gegner reicht das bisher gezeigte Leistungsniveau nicht !
    Das hast du in Leipzig gesehen wo wir nach guter erster Halbzeit wiedermal völlig den Faden verloren haben . Ohne Manuel Neuer hätten wir dieses Spiel in der 2. Halbzeit noch verloren .
    Du hörst ja auch das die Spieler schon sehr selbstkritisch sind was die bisher gezeigten Leistungen betrifft .
    Wie Manuel Neuer der nach dem ebenfalls alles andere als guten Heimspiel gegen Köln sagte " Heute hat diese Leistung gereicht . Die Frage ist gegen wen eine solche Leistung nicht mehr reicht " .
    Du siehst nur die nackten Resultate und die sind Alles in Allem in Ordnung .
    Aber das nach wie vor keinerlei Spielidee und Stabilität zu sehen ist ignorierst du .

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So ist meine Denkweise auch. Eigentlich müsste ich sagen, was interessiert mich das Geschwätz von den Kritiker. Es gibt aber durchaus Leute hier, mit denen man sachlich diskutieren kann, ohne dass man gleich in einer Schublade gesteckt wird.

Siehe @BMG forever

stoni 3:16 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kritisiere ja nicht nur um zu kritisieren .
    Ich mache mir Aufgrund unserer Spielweise unter Kovac halt Sorgen das es irgendwann bergab geht .
    Spass beim zuschauen hatte ich bei Bayernspielen seit Kovacs Amtsantritt sehr selten .
    In mir reift mit jeder Woche mehr die Überzeugung das spätestens zur nächsten Saison der Bayern Trainer nicht mehr Kovac heißen wird .
    Bis jetzt kann ich weder eine Spielidee noch sonst irgendeinen spielerischen Fortschritt erkennen . Wenn wenigstens das Defensivverhalten stimmen würde . Aber auch das ist nicht der Fall .
    Ich halte Kovac , der sicherlich seine Qualitäten als Trainer hat , als Bayerntrainer einfach für überfordert . Er ist ein guter Mann für einen Underdog wie Eintracht Frankfurt . Aber der FC Bayern ist für Ihn nach meiner Meinung einme Nummer zu groß .

10. Solmyr

Solmyr Guest

Das kann allerdings einer wie Dele Alli auch.....