1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber Horud in der 2. Halbzeit hatten wir nicht so viele Chancen .
    Und kannst du wirklich eine Spielidee erkennen ?
    Auch DIdi Hamann sprach von viel Stückwerk bei den Bayern in dieser Saison .
    Die schlechte Chancenverwertung zieht sich schon seit Jahren bei uns durch .
    Dafür kann Kovac nichts !
    Aber der Fußball den wir bisher unter Kovac spielen kann doch nicht das sein was auch du dir vom FCB wünschst .
    Selbst biedere Gegner wie Köln oder Paderborn können wir nicht beherrschen .
    Das war in der Vergangenheit deutlich anders .
    Und wenn der Trainer für so etwas nicht verantwortlich ist für was braucht man dann einen Trainer .
    Wenigstens redet Kovac die Leistungen nicht schön .

Solmyr gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Um mal klar zu stellen, ich mag solche Vergleiche zwischen dir und mir nicht, weil wir eigene Persönlichkeiten haben, was gut ist. Damit möchte ich dich gar nicht angreifen oder dich schlecht reden. Darum ging es mir nicht. Wenn Solmyr uns auf eine gleiche Stufe stellt und uns unterstellt, dass wir nur noch mit rosa Brille durch die Gegend laufen würden, dann ist es mein gutes Recht, mich dagegen wehren zu müssen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen deinen Aussagen und habe nichts viel daran auszusetzen. Es ging mir nur um diese Unterstellung.

Ich gehe auf von dir angebotene Wette ein und ich glaube es kaum, dass die "kritische" Stimmung hier sich selbst bei einem großen Sieg der Bayern gegen Tottenham ändern wird. Irgendetwas hat man immer auszusetzen. Mir ist es eh egal. 3 Punkte sind 3 Punkte, auch wenn ein ziemlich dreckiger Sieg war. Man muss wie bereits geschrieben keinen Schönheitspreis gewinnen, um erfolgreich sein zu können.

horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, ich wiederhole mich ja nicht nochmal, aber letzte Saison gab es auch andere Gründe dafür, warum es vor allem in der Hinrunde nicht lief. Ich sehe das etwas differenzierter. Letzte Saison war man doch froh, überhaupt ne Elf auf den Platz zu bekommen, teilweise saßen da aus reiner Not Anateure auf derBank, wie willst Du da eine Mannschaft entwickeln, zumal die komplette Offensive Außenseiten weggefallen sind?

Das wusste man übrigens schon vor der Saison, gerade Kalle sprach ja wie Hoeneß von einer Übergangssaison zu Ehren von Ribéry und Robben. Ging nach hinten los, da beide konditionsmäßig keine 90 Minuten mehr durchhalten konnten und mehr verletzt waren als einsatzfähig. Robben seit Ende November komplett raus.

Um so erstaunter war ich vom verbalen Amoklauf von Kalle und sein Stern ist bei mir persönlich auch deswegen schwer gesunken.

Diese Saison muss natürlich geliefert werden, aber die Neuen brauchen auch ihre Zeit, bis sie spielerisch integriert sind.

Ab davon: Paderborn hat diese Saison auch schon andere Vereine in Bedrängnis gebracht. Der typische unterschätzte Aufsteiger, den die Euphorie noch trägt.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Moment, es gab genügend Vorbereitungszeit, bevor die Saison losging und sie haben mittlerweile den 6. Bundesspieltag und 1. CL-Spieltag hinter sich.

Nach mehr Zeit klingt es für mich eher eine Ausrede, um die wahren Symptome weiterhin vertuschen zu können. Es muss meiner Meinung nach jetzt schon wie im Getriebe funktionieren. Andere Ausreden lasse ich, sorry, nicht mehr gelten.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sollte Dir doch eine Ehre sein, mit mir verglichen zu werden :)

:whistle::D:ROFLMAO: :LOL: :cool: :)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Vorbereitungszeit? Der Coutinho-Deal erfolgte am 19.08, ne gute Woche vor Saisonstart und Coutinho sagte damals selbst, dass er konditionsmäßig noch nicht fit sei. Perisic kam ne Woche früher am 13.08.

Das ist also gerade mal fünf Wochen her, teilweise mit englischen Wochen, wo es mehr um Regeneration geht zwischen den Spielen und den Reisen. Dazu die Unterbrechung wegen der Nationalmannschaft, bei der auch die halbe Stammmannschaft unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah, sorry, daran hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

horud gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber das sich schöner Fussball und Erfolg nicht unbedingt ausschliessen müssen, hat doch Ajax zuletzt deutlich gezeigt. Das nur mal am Rande für Coolman.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gegen Köln haben wir nicht wirklich gut ausgesehen . Und der FC Bayern muss Teams wie Paderborn oder Köln im eigenen Stadion kontrollieren können .
    Sicher hast du nicht unrecht wenn du für Kovac etwas mehr Zeit mit den neuen Spielern reklamierst . Nur werde ich mit jeder Woche in der ich keinen Fortschritt sehe skeptischer das Kovac das hinkriegt .
    Gut fand ich das Er endlich mal Thiago , der wohl nicht angeschlagen war , für seine leichfertige , teils überhebliche Spielweise mit einer Auswechslung bestraft hat . Das war überfällig .
    Thiago würde ich mal ein paar Spiele auf die Bank setzen mit dem Hinweis das es so nicht geht . Thiago ist für mich eigentlich ein Riesenschnicker . Aber Er ist auch das Synonym für genau diese leichtfertige , überhebliche Art die unser Team bis jetzt in jedem Spiel in dieser Saison zumindest in Phasen immer wieder befallen hat .
    Es ist Kovacs Aufgabe unter anderem Das abzustellen . Und ich möchte so langsam endlich auch mal eine klare Spielidee erkennen können .

Solmyr gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf deine Postings werde ich zukünftig nicht mehr eingehen. Viel Spass noch!