1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Uli Hoeneß drohte DFB in Torwart-Debatte um Manuel Neuer mit Boykott

Für mich hat der Uli sie nicht mehr alle das sag ich dazu:sleep: Er sollte sich endlich zurückziehen, denn seine ganzen Aussagen nerven einfach nur noch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2019
  2. Jetzt Dreht er ganz am Rad der Uli:(:(

AdriStar gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heiße Luft
    Sturm im Wasserglas
    Sack Reis

4. Peter321

Peter321 Guest

Wäre doch top für den FC Bayern, könnte sich Neuer 100% auf Bayern konzentrieren...

Jetzt zwirren seine Gedanken um Estland, Weißrußland, Nordirland und Argentinien...anstatt an Paderborn, Augsburg und Union zu denken!

Kahn hat mit 38 (knapp 39) aufgehört...traut man Neuer noch 5 gute Jahre zu oder schaut man sich nach Nachfolgern um? Nübel soll ja im Gespräch sein und 1-2 Leute hat man noch bei der 2ten Mannschaft!

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Interview mit Karl-Heinz Rummenigge über Oliver Kahn und die Zukunft des FC Bayern

Spoonman gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine dämliche Aussage. Selbst wenn er das nur vor sich hin gebrabbelt haben sollte. Man weiß, dass eine Abstellungspflicht besteht. Und man weiß, dass unsere ehrgeizigen Nationalspieler sich nicht von einem polternden Ex-JVA-Insassen davon abhalten lassen würden, für ihr Land zu spielen.

Auf Twitter spotten Barca-Fans schon, was für ein peinlicher Klub Bayern geworden ist. Gut, die haben mit ihren Streik-Methoden an interessierten Spielern auch genug Dreck vom Stecken. Aber klar ist, dass diese Nummer dem Ansehen von Bayern international schadet und Hoeneß bundesweit mittlerweile mehr Mitleid erntet als irgendwas anderes.

Vor einigen Wochen habe ich hier geschrieben, dass Hoeneß sich nach seiner Haft schon unzählige Peinlichkeiten geleistet hat, die auch dem Verein schaden. Daraufhin fragtest du mich, was das denn für Peinlichkeiten gewesen seien. Ich kündigte einen Beitrag an, wo ich das alles zusammenfassen wollte. Dazu bin ich dann nicht gekommen, aber offenbar braucht es das jetzt ohnehin nicht mehr nach der jüngsten Nummer. :D Du sagst es in deinem Beitrag ja schon völlig richtig!

Spoonman gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig
    Diese "Abstellungspflicht" ist schon fragwürdig und würde vor keinem Gericht standhalten!

Neuer wird schon eine Absprache mit Löw haben das er IMMER im Tor steht wenn er das will, da braucht sich Hoeneß gar nicht einmischen...

Wo war Hoeneß als Ballack von Löw abgesägt wurde? Achja Lahm wurde Kapitän naja dann ist egal...

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach außen ist das von Hoeneß immer etwas "peinlich". Erst einen raushauen und dann zurückziehen mit dem Motto "so hab ich das doch alles nicht gemeint".
    Das konntest du vor 20, 30 Jahren gern machen, da war irgendwie der Fußball ansich anders, das Geschäft. Herrlich mit Lemke und Hoeneß oder auch mit Daum.
    Heute gehts um viel zu viel Geld, Image, Titel usw. Ich weiß auch keinen mehr außer Hoeneß, der gerne "poltert" (okay, ich kenne heute auch nicht mehr alle Trainer der Erstligisten (Hoffenheim??, Wolfsburg??, etc), wusste ich früher mal alles).

Übrigens...

(auch wenn es nur die Marca ist)

Aber interessante Wahl hat Coutinho "gewonnen". ;)

The Best? „Marca“ lässt die schlechtesten Kicker wählen!

10. Phantomtor

Phantomtor Guest