1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich denke, am 1.Oktober werden wir mehr wissen. Weil dürfte es da eine Niederlage setzen, könnte es das schon gewesen sein mit dem Gruppensieg. Weil zu Hause wird man Tottenham auch nicht schlagen und als Gruppenzweiter wird es im Achtelfinale mit Sichterheit nicht einfach....

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deine Pessismus in allen Ehren: In den Zeiten, wo wir immer wieder über Kovac diskutiert haben, gab es nicht einziges Mal von dir, indem du mal vielleicht für eine Halbzeit wie in Leipzig in höchsten Tönen gelobt hattest. Immer wieder haust du auf Kovac drauf. Da frage ich mich wirklich, was hatte dir Kovac angetan, damit du immer wieder Bashing gegen seiner Person betreibst? Er ist in der letzten Saison mit seiner Mannschaft Pokalsieger und deutscher Meister geworden. Dir scheint es immer noch nicht zu genügen.

Trainiere du mal eine Spitzenmannschaft und wenigstens wirst du es dann wissen, dass dieser Job alles andere als leicht ist. Diesen Job möchte ich nicht haben, auch wenn man 10 Millionen Euro pro Saison verdienen könnte. Da verdiene ich lieber bescheidener und habe einen Job, der mir Spaß macht.

stoni 3:16, -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wir werden alle sterben :eek:

Phantomtor gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, gigantische 2 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Da kann Olli dann im Januar zum Einstand gleich mal die Anmeldung zur zweiten Liga durchgehen

Gast 188551 gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Dazu der passende Text & Iggy :p

Gast 188551 gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Hör uff damit. Du weißt nicht mal, wie „gut“ Kahn arbeiten wird. Von außen kannst du ihn schon mal nicht beurteilen oder sitzt du etwa neben ihm? Außerdem wird er nicht alleine FCB führen können, da ihm der Aufsichtsrat in seinem Nacken sitzen wird und ihn auch kontrollieren wird.

Ich beurteile deine Arbeit auch nicht, weil ich weder neben dir stehe noch sitze und ich deine Arbeit inhaltlich auch nicht kenne. Da sollte man mit solchen pauschalen Vorurteilen sich zurückhalten. Sonst geht der Schuss wirklich nach hinten los.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du meinen Sarkasmus nicht verstanden hast oder ich deinen?

Dazu fehlen mir derzeit mindestens zwei Pott Kaffee, um das zu entscheiden..

Ein Tipp: mein Beitrag war nicht gegen Olli gerichtet.

Coolman gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor das ausartet und wieder zur Schlacht wird: lasst uns das Thema vorerst beiseite schieben, jeder kennt ja die Meinung der anderen User (das gilt für jeden, auch mich).

Jetzt haben wir erstmal ein sehr leichtes Programm. In der Liga sowieso, auch im Pokal mit Rocky's Bochumern ( ;) ) und sogar in der CL mit dem Heimspiel gegen Belgrad (das wird erst auswärts knackig, siehe Liverpool in Belgrad in der Vorsaison), da wird es erstmal für ein paar Wochen ruhig sein.

Bin mal gespannt ob Coutinho gegen Belgrad in der Startelf steht, ich tippe ja. Hoffentlich sehen wir einen flotten Auftakt mit ein paar Toren.

-Rocky87-, Gast 188551 und Coolman gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube nicht, das Coutinho oft spielt. Der ist zu kreativ für Kovac und mit solchen Spielern kann der nix anfangen. Hat er ja schon mit James bewiesen.

gerd.grabowski gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Lieber @horud , wenn du dir die kleinste Mühe machen würdest, ein paar verständliche Smileys hinter den Sätzen zu setzen, wäre es weiterhin ruhig geblieben. ;)

horud gefällt das.