1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also die Ersatzbank war mit Tolisso, Perisic, Martinez, Coutinho und Davies schon sehr gut besetzt. Alle außer Goretzka und Alaba waren fit.
     
    Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm, müssen wir jetzt deswegen solche Diskussion führen, wenn die Saison noch jung ist? ;)

    Wenn überhaupt, wer sollte dann der nächste Trainer sein? Flick?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie "befürchtet" war es heute Abend ein klasse Fussballspiel und morge sehe ich bestimmt Grütze. :( :D
     
    Coolman gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Flick ist für mich kein Chef. Als Co mag er brauchbar sein ja. Aber als Chef hätte ich da meine Zweifel.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du aber doch noch gar nicht beurteilen . Coutinho ist ja noch nicht lange da . Und das Kovac nach der strapaziösen USA Reise Coutinho schont ist auch nachvollziehbar .
    Du weißt das ich Kovac auch eher kritisch sehe . Aber in Sachen Coutinho und generell mit der neuen Mannschaft musst du Kovac schon etwas Zeit geben . Wenn wir in der Rückrunde immer noch so unkonstant spielen und immer noch keine Handschrift zu erkennen ist kann man immer noch kritisieren . Und das dann auch zu recht . Aber jetzt muss man Kovac fairerweise etwas Zeit geben .
     
    stoni 3:16, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher war der Einsatz von Hernandez nicht gerade clever . Aber die absolute Hauptschuld trägt Thiago mit seinem immer wieder aufkeimenden Leichtsinn !
     
    SOIS gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho kann man wirklich noch gar nicht beurteilen. Er kam ein paar Tage vor dem Mainz Spiel zu uns in einem Zustand, der sicherlich noch ausbaufähig war und ist. Nach ein paar Trainingseinheiten hat man den Fans (u.a. auch mir) von Anfang an präsentiert. Seine Leistung gegen Mainz war max. Durchschnitt, absolut verständlich.

    Dann war er auf Länderspielreise und kam erst Donnerstag wieder zurück in München.

    Lass ihn erstmal ein paar Spiele machen am besten sofort Mittwoch gegen Roter Stern. Dann sehen wir weiter. :)
     
    headbanger und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was mich jetzt wundert, ist dass @horud offensichtlich in der Versenkung verschwunden ist und das heutige Spiel gar nicht kommentiert hatte.

    Ob er das Spiel überlebt hat? ;)
     
  9. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Thiago hat pro Spiel immer 1 - 2 Böcke drin. Diesmal führte er zum Elfmeter.

    Trotzdem muss Hernandez als Weltmeister besser zum Ball stehen, bzw. besser reagieren. Das war einfach nur plump.
    Danach lief bei ihm gar nix mehr.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Neymar hat vorhin sein erstes Spiel nach langer Verletzung für PSG gemacht, obwohl er ebenfalls den USA-Trip für Brasilien mitgemacht hat. Fazit: 90 Minuten gespielt und das Siegtor per Weltklasse-Fallrückzieher erzielt. :p