1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der FC Bayern München gewann nur vier von 23 Auswärtsspielen bei einem Tabellenführer.

Es ist an der Zeit, die Statistik zu verbessern!

Ich rechne heute nicht damit, dass Coutinho von Beginn an spielen wird.

horud gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ach wie schön, heute und morgen meine beiden Lieblings Teams zur Primetime...:love::cool::barefoot:

Morgen ab 19Uhr meine Packers Zuhause gegen den Divisions-Rivalen Minnesota Vikings. Wird mit Sicherheit ein hartes Match.

Genauso hart wie es vermutlich heute für meine Bayern in Leipzig wird.
    Das ist um 18:30 wahrlich ein Topspiel.
    Der Erste empfängt den Zweiten in dieser noch jungen Saison.

FCB gegen RB gab es 8 mal (2 mal davon Pokal)
    Einmal ging es Unentschieden aus, einmal konnte Leipzig gewinnen und 6 mal hieß der Sieger FC Bayern.

Nagelsmann hatte mit Hoffenheim seine ersten 3 Spiele gegen Bayern nicht verloren (2 Siege / 1 Unentschieden), da dachte man schon er hat unsere Nummer.
    Die letzten 3 verlor er aber dann alle, darunter die 2 aus letzter Saison gegen Nico.

Statistisch spricht also mehr für den FC Bayern, aber Statistiken werden uns im Spiel nicht helfen.

Schauen wir also mal auf die vermutlichen Aufstellungen:
    Leipzig
    Gulacsi - Mukiele, Konaté, Orban -
    Klostermann, Demme, Halstenberg - Sabitzer, Forsberg - Poulsen, Werner

Bayern
    Neuer - Pavard, Süle, Hernandez, Alaba -
    Kimmich, Thiago - Gnabry, Müller, Coman -
    Lewandowski

Bei Leipzig im Grunde wie zu erwarten, Kampl oder Nkunku sind noch mögliche Alternativen. Wobei mir das Mittelfeld mit Demme - der die 6er Position gut und meist unaufgeregt spielt - Sabitzer und Forsberg gut gefällt.
    Unterstützt mit den Außen Klostermann und Halstenberg, die beide gerade auch nach vorne viel Dampf machen können und auch Torgefährlich sind, wie Halstenberg erst kürzlich gegen Nordirland gezeigt hat.

Dazu ein guter Zielstürmer mit Poulsen, der Gegenspieler auf sich zieht, den Ball gut weiter leiten kann und auch selbst Torgefährlicher wurde.
    + der vermeintliche X Faktor Werner. Der bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und dem unsere Spielweise entgegen kommen sollte.

Unsere Viererkette wird daher heute eine Menge Arbeit bekommen, da finde ich Pavard auf RAV gar nicht schlecht.
    Unterstützung werden sie natürlich im Abwehrverhalten von allen benötigen, speziell den 6er'n Thiago und Kimmich, wobei ich bei letzterem noch nicht weiß wie ich das finde.
    Ein Martinez hätte mir da heute neben Thiago besser gefallen.

Aufgrund der Leipziger Stärken, sollten wir Offensiv Agressiv spielen, das sollte mit Coman, Gnabry und Lewa gut möglich sein.
    Unterstützt, wohl dosiert - ohne hinten total offen zu sein - von Müller, Thiago, Kimmich, Alaba und Pavard.
    Dazu die Optionen Coutinho, Perisic und Tolisso bringen zu können.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto größer wird die Vorfreude...:D

Hoffe auf ein Torreiches Spiel mit dem Gewinner FC Bayern + morgen die Green Bay Packers (y);)

horud und -Rocky87- gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Also wenn Halstenberg da weiter macht, wo er gegen Nordirland aufgehört hat, dann kriegt Pavard auf seiner rechten Abwehrseite aber richtig "Spass".

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufstellung wie erwartet :) (y)

PACK MAS

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Pavard wird wieder die Schwachstelle in der Abwehr.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelsmann über Taktik sprechen zu hören ist sehr erfrischend. Ich bin gespannt wie es dann im Spiel aussieht. Gnabry und Coman waren in den Länderspielen überragend, mal sehen ob sie da anknüpfen können.

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alaba fällt kurzfristig aus, Boateng rückt in die IV.

Fängt schon gut an :(

10. Solmyr

Solmyr Guest

Boateng und Süle in der Zentrale. Das verheißt nichts Gutes...