1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau dir einfach die Spiele an . Süle war absolut gesetzt . Aber Er hat weder geführt noch organisiert . Das tut Er meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht . Süle muss diese Saison beweisen das Er wirklich der Chef in der Abwehr sein kann . Das müssen wir abwarten .
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du Weichei. Dann lass die von der Spurs-Tante wärmen und alle haben etwas davon. ;):)
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist hier gelebte Fankultur mit extra Scheuklappen. Ja, verstehen muss man das nicht, aber als Unterhaltung so für zwischendurch gar nicht so übel.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wie die Zeit vergeht, erst Mädel, dann Flamme und jetzt das üble Nachtreten. :D
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Dann möchtest Du meine Karten gegen Piräus ?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir, warum auch immer, keine PN schicken.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du bereit deine CL Karte für Piräus abzugeben.

    Falls ja, wäre ich sehr interessiert, kann dir aber aktuell noch keine verbindliche Antwort zu geben.
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wie geht das hier normalerweise mit PN - bin gerade zu faul nachzuschauen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach oben rechts auf Unterhaltung beginnen ;)
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ist die dann nicht öffentlich sichtbar (hier kann man ja Unterhaltungen mitlesen) oder kann man das einstellen ?