1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es ist absolut seriös, obwohl ich mit diesem Veranstalter nie zu tun hatte. Aber mir ist es jedoch bekannt, dass die Bayern ein eigenes "Reisebüro" hat, das solche Fanreisen organisiert.

Wenn ich VIP-Paket geschenkt bekäme, würde ich nicht nein sagen wollen. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist natürlich immer Ansichtssache. Aber auch in der Rückrunde war es wenn Mats, der weichen musste.

FC Bayern: Kovac hat sich entschieden - Niklas Süle neuer Abwehrchef | FC Bayern

In der Bundesliga haste er letzte Saison 31 Einsätze, davon 29 in der Startelf, 3x Bank ohne Einsatz. In der CL machte er 6 von 8 Spielen, davon 5 in der Startelf. 2x Bank ohne Einsatz. DFB-Pokal 4x Startelf, 1xBank ohne Einsatz, 1x Rotsperre.

Wenn Hummels der Abwehrchef war, warum ist er dann geflüchtet?

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Auch CL in der Vorrunde ?

4. Peter321

Peter321 Guest

Ändert nix an der Situation das er maximal Innenverteidiger Nummer 3 ist...Hernandez wird spielen wenn er fit ist, Süle ebenso. Ich schreibe ja, der wird keine 1000 Minuten in den Pflichtspielen diese Saison machen...wer weiß wie lange er da ruhig bleibt, aber solange er sein übiges Gehalt bekommt hat er das! ;)

Da du, wohl, keine Unterhaltung mit ihm führst und es ins öffentliche Forum geschrieben hast, mußt du dich nicht über "Antworten" wundern! :p

@headbanger
    Er war für 5 Spiele sogar Trainer von Bayern! :D

Bayern hat sich ja nicht wirklich verstärkt, sondern nur die Spieler gewechselt...für die Gruppenphase reichts und ab der KO-Phase braucht man auch Glück!

@horud
    Bis sich Hernandez "eingelebt" hat, darf Süle die "Kommandos" geben...spätestens ab nächster Saison ist Hernandez der alleinige Chef!

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also, ich solle lieber dich anstelle meiner Freundin, die auch meine Arbeitskollegin ist, mitnehmen? ;)

Im Ernst, prinzipiell würde das Das-Schmankerl-Paket ja auch genügen, aber die Plätze im Block 305 sind halt quasi unterm Dach und ich sehe in der Ferne nicht mehr so gut. Schaun mer mal, noch ist ja nichts entschieden.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde eher deiner lieben Freundin den Vortritt lassen, weil es einfach nur fair ist. :)

TOC gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nee, so sehe ich es nicht. Nicht umsonst habe ich ihn zitiert, damit er mir Antworten geben kann. Ich grätsche auch nicht bei den Anderen rein, weil es kein guter Stil ist.

Peter321 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, man wird sehen. Ungeprüft würde ich das so jetzt nicht unterschreiben. Süle hat sich bei Bayern enorm entwickelt und hat auch intern an Ansehen gewonnen.

9. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Hab das nur überfolgen und dein meinen Senf dazugeben, am Ende kannste es aber auch überlesen...

@horud
    Für mich hat Süle an Erfahrung gesammelt aber spielerisch etwas abgebaut, hat sich wohl von Boateng die "Langsamkeit" abgeschaut...aber "besser" als er ist er immer noch!

Wenn man einen Verteidiger für 80 Mio kauft, sollte man davon ausgehen das der auch spielt! Da muß/wird er dann zwangsläufig die Führungsrolle übernehmen müssen in der Abwehr.

Unvernünftig gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273