1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.024
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Davies ist imho schon eine gute Alternative, den man auch mal von Anfang an spielen lassen kann, wenn die englischen Wochen anstehen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.067
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber bitte nicht als IV. Bei aller Liebe....
     
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn nicht alles schief läuft, wird Alphonso Davies durch die Decke gehen. Man darf nicht vergessen, dass er erst 18 ist. Läuferisch, sowohl was die Ausdauer als auch das Tempo betrifft, rennt er jetzt schon alles in Grund und Boden. Da kommt auch ein Coman nicht hinterher.

    Juniorennationalspieler Lasse Mai könnte ein Eigengewächs sein, dass den Durchbruch bei unseren Profis schafft. Aktuell zahlt er in der 3. Liga, wie die gesamte Mannschaft, noch ein wenig Lehrgeld. Seine Grundschnelligkeit und Handlungsschnelligkeit muss er aber noch verbessern.

    Fiete Arp wurde möglicherweise doch zu sehr gehypt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.067
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe ihn aber eher vorne als Stürmer....
     
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich auch!
    Auf die Idee ihn zum Außenverteidiger umzuschulen kam man, als er für die U23 im Spiel gegen Halle die Außenbahn rauf und runder gerannt ist. Der Junge hat scheinbar eine Pferdelunge.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.024
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie im Leben als IV. Wie kommst du darauf? LA oder zur Not LV.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.067
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt gesehen ist der Kader schwächer geworden im Vergleich zum Vorjahr. Daran ändert auch Coutinho nichts. Gerade, wenn Boateng auch noch geht, hat man nur noch drei gelernte IV. Das ist schon ein großes Risiko.
     
  8. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.779
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Solmyr
    Die Abgänge Hummels, Sanches, Ribery, James, Rafinha wurde mit Hernandez, Cuisance, Perisic, Coutinho, Pavard 1 zu 1 ersetzt...wobei Perisic nicht soviel ausfallen wird wie Ribery...für Robben fehlt noch einer! Da haste Recht.

    Geht Boateng kann man Mai ne Chance geben, die Innenverteidiger kann mit Martinez ergänzt werden. Die 51 Spiele + X werden sie schon hinbekommen!

    Kommt jetzt nicht mit Verletzungen...das wäre dann bitter!
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.869
    Zustimmungen:
    2.748
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde dann Roca holen fürs DM. Javi kann dann als weiterer IV eingeplant werden.

    War aber fast klar nach der Verletzung von Chiellini und ich fände es auch gut, aber nur wenn Bayern dann auch jemanden holt. Denn wir sind jetzt schon zu knapp mit dem Kader, da muss was nachkommen bei einem Boateng-Abgang.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.067
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube aber nicht, das noch was passiert bei den Zugängen....