1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.533
    Zustimmungen:
    18.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Na anhören kann man sich das ja mal. Ohne das „Ja“ von Bayern geht aber nichts.
     
  2. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zähle die 3 Tormänner weg. Arp, Davies, Cuisance und Mai sind nicht mal "Füllmaterial", die kommen nur rein, wenn wir 10min vor Spielende mit 3 Toren Vorsprung führen. Sind dann genau 15 gestandene Profis als Feldspieler. Dazu noch die Verletzungshistorie gerade von Gnabry, Coman und Goretzka, auch ein Thiago war mal ein Jahr weg und Hernandez kommt auch gerade von einer 5monatigen Verletzung. Was dazu führt, dass einige immer spielen müssen und nicht die nötigen Ruhephasen vor den CL-Krachern bekommen bzw es sich irgendwann auch negativ auf die Leistung auswirkt. Im Prinzip kannst du dann nicht nur bei jedem Bayern-Spiel einen Rosenkranz beten, sondern auch bei den Länderspielpausen. Anscheinend wird wirklich jeder € für Sane verwendet.
     
    Tjure gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boateng steht vor Wechsel zu Juventus Turin

    sieht nach Wechsel aus
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Der deutsche Rekordmeister wird einem Transfer bis zum Ende der sommerlichen Wechselfrist am morgigen Montag sicher zustimmen."
    Die Aktion läuft: Boateng soll zu Juventus Turin
     
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, man kann aber schlecht nein sagen, nachdem Uli ihm ja den Abgang öffentlich nahegelegt hat im Mai. Wie willst da noch auf Vertragseinhaltung pochen?
     
  6. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    1.945
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht kann man ja von Juve einen Spieler im Tausch bekommen ?
    Can oder Mandzukic würde ich nehmen !
    Am liebsten alle Beide !
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.930
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    interessante Idee ;)
     
  8. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde auch beide mit Handkuss nehmen, würde mich stark wundern, dass da noch was kommt. Uli H. hat ja letztens erst gesagt, dass der Kader sogut und ausgewogen ist. Bei uns kann jeder alles spielen. Mir wäre es lieber, wenn jeder seine angestammte Position spielt.
     
    headbanger gefällt das.
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit Jahren wartet man darauf, dass sich einer aus dem Nachwuchs mal wieder bei den Profis durchsetzt. Einsatzzeiten bekam fast keiner. Leider!
    Niklas Dorsch, eines der größten deutschen Talente des JG 98´hat man dadurch vergrault.
    Wenn ein scheinbar kleiner Kader und mögliche Verletzungen dazu führen, dass der ein oder andere Spielzeit erhält, habe ich kein Problem damit.
    Nun muss ich dazu sagen, dass ich mich an Titel nicht mehr aufgeile. Dank der frühen Geburt, habe ich 28 Meisterschaften miterlebt.
     
  10. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    1.945
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uli hat das aber vor den Abgämgen von Sanchez und eventuell Boateng gesagt . Wenn man Boateng nun auch noch abgibt wäre es groß fahrlässig nichts mehr zu tun !