1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass du nur rumätzt? Ich war eben im Klepper-Faden und auch da das Gleiche. Du bist, oder warst, garantiert Muttis ganzer Stolz. :p
     
    Coolman, horud und Angel gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niko Kovac (Trainer FC Bayern München) zum Spiel: "Bis zur 22. Minute waren wir nicht im Spiel. Wir waren nicht griffig genug, wir waren zu weit weg. Wahrscheinlich auch durch die Witterungsverhältnisse"

    Das hat er allerdings schon öfter gesagt, sogar bei angenehmen 20° in Cottbus. ^^
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte, er sitzt bei Kalle auf dem Schoß. :LOL:
     
    -Rocky87- und Phantomtor gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hoffe, daß unser @-Rocky87- das nicht noch in einer Wiederholung sieht und weiß wer da auf dem Schoß saß :D
     
    -Rocky87- und TOC gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.857
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, lass mal, den Mats haben wir erfolgreich beim BVB eingeschleust. Das war sein Job! Gut gemacht, Mats! :LOL:
     
    Coolman gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Sehr treffsicher der David zur Zeit :p:

     
    horud gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat der Kovac mit seiner Nicht-Stammplatzgarantie brilliant eingefädelt. (y)
     
    Coolman und horud gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.857
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, da soll einer noch mal behaupten, er hätte keine Ahnung von Taktik! :coffee:
     
    stoni 3:16 und TOC gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich könnte da ein paar Leute aufführen....:whistle:
     
    TOC, Coolman und horud gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol ohne das Kovac Interview gesehen oder gelesen zu haben, haben wir in etwa die gleiche Denkweise. :D

    Hab heute morgen die Highlight vom bisherigen Spieltag auf Sport1 geschaut und war doch sehr irritiert als der Kommentator es gab Pfiffe von den Fans. Das stimmte mal so gar nicht! Ja es gab beim ein oder anderen Fehlpass mal kurz etwas Gemurmel.

    Fazit: Ich muss aber auch sagen, dass der Sieg um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Seis drum, es war einfach nur geil! :)