1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.050
    Zustimmungen:
    6.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt. Vllt. kommt ja noch Ersatz für Boatang, sollte er wirklich nach Turin wechseln. An einen Backup für Lewy glaube ich aktuell nicht mehr.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boateng wird wechseln, sollte Juve das ernst meinen. Weil dort kann er spielen, hier eher nicht und das weiss er. Zudem hat ihm Uli ja gesagt, er solle gehen......
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.947
    Zustimmungen:
    2.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann fehlen aber bereits 2 Spieler, für Sances gab es ja auch keinen Ersatz :cautious:
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sanches gerade in der Start-11 bei Lille - da schau´ ich doch glatt mal rein...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.050
    Zustimmungen:
    6.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sanches ist doch Cuisance gekommen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Boateng geht, macht das also wieder 17 Feldspieler, wenn ich mich nicht verrechnet habe....
     
  7. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ich das am Freitag von Chiellini gelesen habe, wusste ich sofort, dass da Juve noch anklopfen wird. Wenn wir ihn jetzt auch noch verkaufen ohne Ersatz, dann darf Brazzo und Co eh nimma Ernst nehmen. Dann haben wir vl 14-15 gestandene BL-Kicker, wobei doch noch einige eine 4fach Belastung haben. Wenn man sich dann noch die Verletzungshistorie einiger Spieler anschaut, kann einem als Bayern-Fan nur Angst und Bange werden.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.547
    Zustimmungen:
    19.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, man hätte dann weniger gestandene Profis wie letztes Jahr. Das Füllmaterial mal außen vor gelassen. Wie das dann bei Verletzungen ausgeht, hat man in der letztjährigen Hinrunde gesehen.

    Ich glaube daher auch nicht, dass man Boateng noch abgibt, da man auf die Schnelle kein Ersatz bekommt. Ich denke, der hatte ne Deadline von Bayern gesetzt bekommen und die ist letzte Woche abgelaufen.

    Aber das ist nur eine Vermutung von mir, da man ja letzter Woche verkündet hat, dass Boateng definitiv bleiben wird.

    Es wird auch so schon spannend genug mit dem Rumpfkader, auch ohne Boatengs Weggang.
     
    Tjure gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber dann hätte man ihm doch gestern keine Gespräche mit Juve erlaubt.
     
  10. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit den Jungprofis sind es 23 Spieler:
    Neuer, Ulreich, Früchtl, Hoffmann, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Mai, Martinez, Thiago, Coutinho, Goretzka, Tolisso, Cuisance, Davies, Müller, Perišić, Coman, Gnabry, Arp, Lewandowski