1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe nur eine Zusammenfassung gesehen . Aber Gladbach hätte eigentlich in Führung gehen müssen . Dann wird es ein anderes Spiel !
    Es lief halt auch alles für Leipzig .

BMG forever gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es stimmt das ich Kovac auch eher kritisch sehe . Aber wie hier ja schon geschrieben wurde haben wir einige neue Spieler und hoffentlich kommen noch 1 - 2 dazu ( Backup für Lewa und ein 6er ) .
    Jetzt muss man Kovac schon ein wenig Zeit geben um mit dem neuen Kader zu arbeiten . Wenn in 2 - 3 Monaten immer noch keine spielerische Entwicklung zu sehen ist dann kann man immer noch kritik üben .

stoni 3:16, horud und Coolman gefällt das.
  3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Da ist sie wieder, diese ahnungslose überschäumende Arroganz!

2) Auweia! :ROFLMAO: Wie schwach gabs gestern ja wieder mit einem Dreierpack eindrucksvoll zu Sehen. Davon träumen eure Persics und wie sie heißen.:eek:

4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wer das ganze Spiel gesehen hat kommt dann auch genau zur gegenteiligen Erkenntnis. Aber daran erkennt man wieder deutlich wie wenig du wirklich von Fußball verstehst.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooooo wieder dahoam äh daheim :D :)

6-1 Sieg gegen Mainz :winken:

Es war einfach nur wunderschön. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es diesmal nochmal eine Klasse besser war als der Audi Cup vor genau 1 Monat.

Naja über die ersten 30 Minuten liegen wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber. Ich weiss nicht ob es an der Hitze war aber man war einfach noch nicht auf dem Platz. Kannte ich aber so in der Form vom Pokalendspiel. Man muss aber auch sagen, dass die Mainzer es sehr gut gemacht haben. Natürlich hat es denen in die Karten gespielt, dass man gleich mit der ersten Chance in Führung ging.

Danach konnten sie ihr Spiel spielen, nämlich den Bus vor dem eigenen Strafraum parken. Erst Pavard's Ausgleichstreffer konnte die Bayern wachrütteln. Das Freistoßtor von Alaba war natürlich allererste Sahne. (y) Kurz vor Pause in Führung zu gehen war natürlich ein psychologisch guter Zeitpunkt. Coutinho und auch Perisic brauchen auf jeden Fall noch Zeit. Da Abstimmung bzw. Laufwege passten überhaupt nicht. Stellenweise nur konnte Coutinho zeigen, welches großes Potential er besitzt.

In Hälfte 2 war es dann Showlaufen. Von der Mainzern kam nicht mehr wirklich viel.

Die Schirileistung find ich sehr schwach. Für klare Foulspiele wo es hätte zwingend gelb müssen, wurde keine Verwarnung ausgesprochen. Andere kleiner Fouls dagegen schon. Hatte nicht wirklich eine klare Linie drin. Aber das ist nun wirklich sekundär.

Ich habe das Spiel genossen und meine beiden Kollegen auch. 1 Gladbach Fan war auch dabei, er hatte sich das mehr oder weniger neutral angeschaut. Als Gegenleistung waren wir Freitag Abend in einer Kneipe und haben die Niederlage der Borussia gegen RB Leipzig geschaut.
    Dort haben wir uns auch mit Mainzer Fans unterhalten. Zufälligerweise hatten sie Karten für den Block neben uns. Heute im Stadion haben wir uns dann auch nochmal gesehen. Aber in der 80. Min waren sehr verschwunden. :D

Heute Morgen haben wir noch den englischen Garten besichtigt, was mir auf meiner 5-Tage-Tour Todo Liste Ende Juli noch fehlte. Gegen Mittags ging es dann Richtung Arena. Es kam mir alles sehr vertraut vor. :D

Der Kurz Trip war auch sehr anstregend und deswegen sage ich hiermit erstmal Gute Nacht und ich melde mich morgen hier wieder. :)

Ps.: Ach ja das Spurs Mädel habe ich natürlich leider nicht getroffen. :( Aber die Erinnerungen waren leider präsent.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @gerd.grabowski
    Ich habe wirklich keine Lust auf diesem Niveau zu diskutieren !
    Es ist glaube ich das Beste dich auf die Ignore Liste zu setzen !
    Mir scheint du bist an keiner ernsthaften Diskusion interessiert und möchtest nur provozieren .

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
    SOIS, Coolman, horud und einer weiteren Person gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry doppelt!

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube es besteht für Bayern doch noch die Hoffnung Boateng los zu werden. Susi Zorc hat sich gestern in Berlin Köpenick den Kassenzettel von Hummels raus gekramt und will jetzt versuchen ihn umzutauschen. :whistle:
    :D

-Rocky87-, TOC und SebSwo gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut zu hören, dass es so ein gelungener Tag für dich war. ;) In welcher Ecke saßt du eigentlich ungefähr? Also welcher Rang und eher zentral, Hintertor oder eher im Eck?

-Rocky87- gefällt das.
  10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Er saß im Block 339 - hatte er hier mal geschrieben.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.